Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich ist das auch sehr wahrscheinlich Zufall. Richtig unfaire Fahrer hab ich bisher auch noch nicht erlebt.
Ich einen, war Deutscher den hatte ich auch reportet. Mit den Amis, Australier und Engländer hatte ich eigentlich nie bis selten probleme. Aber die , die du meinst (die meisten) fahren wie rotz, sind aber auch wirklich dafür bekannt..... sieht man auch wenn du mal hier oder da ein Stream schaust :) könnte mich echt weg rollen vor lachen.

Wer glaubt, die technischen Probs in Online MP Rennen gäbe es nur bei rF2:

porsche on twitter: "Unfortunately the race of the @Porsche #Esports @TAGHeuer Supercup on the @nuerburgring #Nordschleife cannot be started due to technical problems.We will keep you up to date as soon as there is further information @iRacing"

Gab auch bei den 24h Le Mans erhebliche Schwierigkeiten, Teilnehmer konnten teilweise nicht joinen, weshalb manche Rennen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wurden.

Ich fahr auch auf Single, aber dafür kann man sich ja trotzdem knöpfe belegen zum links/rechts schauen.

Was hat man da alles?? Kannst den link mal posten?
Sorry hatte ich vorhin überlesen. Racelabapps kann das was JRT auch kann. Hab JRT mal getestet und wollte es auch kaufen, aber irgendwie war der Button hierzu ausgegraut. Habs mit 2 verschiedenen Browsern ausprobiert.

Allerdings finde ich die Bedienung und Einstellungen bei Racelabapps bedeutend einfacher. Und es funktioniert auch in VR. JRT wohl nicht. Fahr zur Zeit aufgrund der Temperaturen aber nicht in VR.

Es ist zudem noch kostenlos, aber wie gesagt ich werde dem Entwickler eine kleine Spende zukommen. Haben sie sich verdient.

https://www.youtube.com/redirect?re...h4Sc4M7&event=video_description&v=uHpjuEhSVNk

Danke!!

Ist jemand schon die GT3 auf Lemans gefahren?? Also mit dem Benz komme ich überhaupt nicht klar, erste Schikane und die Mauer ist meine, also habe ich das Auto nach 15 min Testen durchgetauscht. Ab in den Audi und dann einen 4:06 Min. irgendwie kam ich mir vor wie ein Anfänger, 45,7 Grad war es auf der Strecke, dann wollte ich den Ferrari testen, aber da klingelte mein Ofen, das mein Essen fertig ist ;) morgen aber ab ins Rennen. Kurz eben noch den Ferrari antesten und ab geht die Post.

Sehr guter Beitrag. Die ganze Lobhudelei, wie toll Multiplayer Rennen gegen menschliche Spieler sind habe ich nie ganz verstanden. Das trifft nur auf Rennen zu, wo man gegen Leute antritt, die 100% fair und umsichtig fahren. Gegen den "Mainstream" ist es aber nicht so toll zu fahren. Da laufen die Rennen viel unberechenbar ab. Viele glauben, sie können das Rennen in der 1. Runde gewinnen. Da fahre ich lieber ein entspanntes Rennen gegen die KI. Die ist zwar auch nicht perfekt, aber viel berechenbarer.
Das ist das Problem , die KI ist zu berechenbar. Macht mir 0% Spass.
Aber es stimmt schon es gibt auch im Multiplayer viele schlechte Rennen, dafür sind die guten richtig gut.

Gerade war wieder mal ein Gutes Rennen, zumindest für mich. Aber da waren auch wieder Aktionen dabei, die muss man einfach nicht verstehen. Hatte aber diesmal die Zuschauer Position von hinten als Letzter von dem Pulk. Waren zu acht. 7 Runden lang alles ok. Alle ungefähr gleich schnell, keiner hatte irgendwo ne Chance jemanden zu überholen. Bis halt einer wieder die Nerven verloren hatte und versucht zu überholen, wo niemals ne Lücke war.

Hab nach der Kollision halt 5 Plätze gut gemacht. Da waren gerade mal 20 von 60 min. gefahren.

Ja manchmal hab ich direkt nach dem Rennen die Nase voll von MP, aber nach so 2 Stunden ist das wieder verflogen. Hat natürlich auch was von Nervenkitzel, da man nie weiß was als Nächstes passiert.

Kommt in iRacing aber auch selten vor. Eben weil dann sein Rennen auch mit grosser Wahrscheinlichkeit beendet ist und er wieder lange auf das nächste Warten muss.
Hmm da muss ich dir, zumindest aus meinen Erfahrungen der letzten 4 Wochen, ein wenig (aber wirklich nur ein wenig) widersprechen. Ich mein du bist viel mehr und öfter I-Racing gefahren als ich und hast mit Sicherheit über einen längeren Zeitraum den besseren Überblick als ich, aber Harakiri Aktionen sehe ich mittlerweile fast jedes Rennen. Ich bin zwar nicht immer involviert oder der Leidtragende, aber sobald ich mitbekomme das es im Rennen irgendwo geknallt hat, schaue ich mir immer die Replays an und da sind schon sehr viele dumme Aktionen dabei.

Mir ist aber mittlerweile aufgefallen, das es nachmittags schlimmer ist, als am Abend.

Du bist doch auch sehr oft nachts gefahren oder verwechsel ich dich gerade.

Ist aber auch nur mein Eindruck, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Grundsätzlich komm ich gerade von IRacing trotz allem nicht weg.

Danke!!

Ist jemand schon die GT3 auf Lemans gefahren?? Also mit dem Benz komme ich überhaupt nicht klar, erste Schikane und die Mauer ist meine, also habe ich das Auto nach 15 min Testen durchgetauscht. Ab in den Audi und dann einen 4:06 Min. irgendwie kam ich mir vor wie ein Anfänger, 45,7 Grad war es auf der Strecke, dann wollte ich den Ferrari testen, aber da klingelte mein Ofen, das mein Essen fertig ist ;) morgen aber ab ins Rennen. Kurz eben noch den Ferrari antesten und ab geht die Post.
Bin heute mit iLMS durch. Morgen ist GT3-Zeit auf Le Mans. Ich hoffe auf 2 Rennen an denen ich morgen teilnehmen möchte. Bin bisher aber noch keine Runde gefahren.

IMSA lass ich diese Woche aus. Diese MoSport Strecke kenn ich gar nicht und irgendwie finde ich da auch keine Bremspunkte. Die macht zwar irre Spaß, aber dort bin ich absolut nicht konkurrenzfähig.

Ja die IMSA lasse ich auch sein, kann sie auch irgendwie nicht.
Mal sehen was morgen eventuell noch drin ist, vielleicht gt4. Die LeMans Serie fahre ich nicht sehr gern, obwohl SPA macht schon Laune.

Hmm da muss ich dir, zumindest aus meinen Erfahrungen der letzten 4 Wochen, ein wenig (aber wirklich nur ein wenig) widersprechen. Ich mein du bist viel mehr und öfter I-Racing gefahren als ich und hast mit Sicherheit über einen längeren Zeitraum den besseren Überblick als ich, aber Harakiri Aktionen sehe ich mittlerweile fast jedes Rennen. Ich bin zwar nicht immer involviert oder der Leidtragende, aber sobald ich mitbekomme das es im Rennen irgendwo geknallt hat, schaue ich mir immer die Replays an und da sind schon sehr viele dumme Aktionen dabei.

Mir ist aber mittlerweile aufgefallen, das es nachmittags schlimmer ist, als am Abend.

Du bist doch auch sehr oft nachts gefahren oder verwechsel ich dich gerade.

Ist aber auch nur mein Eindruck, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Grundsätzlich komm ich gerade von IRacing trotz allem nicht weg.
Du hast schon recht ich bin meist spät in der Nacht gefahren. Aber wenn ich die Replays angesehen hätte und Unfälle von anderen analysiert hätte, wäre mir sicher auch viel mehr aufgefallen. Aber wenn ich wieder zum Sim racing zurückkomme , fahre ich sicher nur noch Multiplayer.

Sorry hatte ich vorhin überlesen. Racelabapps kann das was JRT auch kann.

Es ist zudem noch kostenlos, aber wie gesagt ich werde dem Entwickler eine kleine Spende zukommen. Haben sie sich verdient.

https://www.youtube.com/redirect?redir_token=JAucFROyAZTPVNWnXSkZFJa-Hl58MTU5Mzk2NTMzOUAxNTkzODc4OTM5&q=https://discordapp.com/invite/h4Sc4M7&event=video_description&v=uHpjuEhSVNk

Habe es jetzt auch hinbekommen, das ist cool, tankt der Aitomatisch bis zum ende ? Also ich werde dort auch ne Spende hin feuern. Ganz klasse Tip

Habe LeMans überstanden, habe dann auch mal einen leider getroffen hinten am Heck, der hatte eine Slow Down, wollte links rüber und ich wollte links vorbei, es waren nur Zentimeter, aber was soll ich machen?? Wenns mit so einen Geschwindigkeitsüberschuss daher kommst. Habe ihn aber angeschrieben, mal sehen was da kommt. -9 geht dann eigentlich noch...

Ich frag mich wann Fireball seine Rennen fährt :kaffee: