Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja Verstappen is schon bei rf2 gefahren, aber du glaubst doch nicht wirklich das ACC sowas veranstalt.

Da bei dem Event sind über 2000 Leute am fahren, die anderen SIM´s wären doch froh, wenn soviel im Jahr auf deren Server sind.

Habe gedacht den ganzen Tag bein den anderen zuschauen das mag ich jetzt nicht. Ab bei der IMSA angemeldet mit 38 Leuten drauf im Split. Davon 14 GT3, ich also ab in meinen Audi GT3, Quali gefahren und???natürlich wieder total verhauen, als vorletzter gestartet, um mich rum nur die schnellen AMG´s. Aber das Rennen ist ja ne Stunde und in einer Stunde kann viel viel passieren. Erstmal mal einfahren, hat so 5 Runden gedauert und dann gings los, den überholt, der andere macht ein fehler, als es zu den Boxenstop kam war ich auf Platz7 vorgefahren, dann noch 3 Liter zuviel getankt :motz:aber Platz4 ist es geworden, 3 wäre noch drinne gewesen, aber habe blockierende Hinterräder zum schluß gehabt, weil die Reifen ne Glatze hatten.

Hmmm in 30 Minuten geht noch ein los, join ich oder nicht :cool:

weil die Reifen ne Glatze hatten.

Echt jetzt? Gibt es bei dem neuen Reifenmodell in iRacing jetzt Bremsplatten? Kenne das nur von AC. Bin aber das neue Reifenmodell noch nicht gefahren (ja, ich müsste mal wieder ran, mittlerweile geht es mir wieder so gut, dass ich doch ab und zu bisschen fahren könnte).

Ansonsten: ich würde es an deiner Stelle machen, wenn du die Zeit hast. Verlieren kannst du doch kaum was, aber mindestens Erfahrung dazugewinnen.

Update: Und falls du fährst, wünsche ich viel Spaß, Glück und Erfolg!

Nein Bremsplatten hatte es nicht gegeben, aber die waren sowas von abgefahren hinten, war nur am schlittern die letzten 5 Runden. Aber da ist das neue Reifenmodell noch nicht drauf, obwohl ich glaube , heimlich wird da schon gefummel und gedreht.

Ja am WE fahre ich eigentlich immer viel, je nach Strecke... mal 2 mal 5 Rennen, je nach lust und laune.

p.s. Bremsplatten gibt es aber auch bei rF2 und AMS