Nein, ich spiele derzeit Total War: Three Kingdoms, aber das Event hätte ich gerne mitgemacht.Bist in iracing wieder richtig eingestiegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich spiele derzeit Total War: Three Kingdoms, aber das Event hätte ich gerne mitgemacht.Bist in iracing wieder richtig eingestiegen?
Da musst Du zur Statistik Seite der Serie an der Du teilgenommen hast.Wo werden denn eigentlich bei iRacing die persönlichen Erfolge dokumentiert?
Also, welche Serien ich insgesamt gefahren bin und wie ich abgeschnitten habe. Damit man das irgendwie nachvollziehen kann.
Im Bereich Personal Stats steht ja nur so allgemeines Zeugs oben und unten dann die letzten 10 Rennen und die letzten 3 Serien.
Ich hätte gerne eine Übersicht meiner Abschlussplatzierungen aller Serien, die ich bisher gefahren bin.
Bei my Series Results werden ja auch nur die Platzierungen aller einzelnen Rennen aufgelistet, aber nicht der Abschluss-Stand.
Da musst Du zur Statistik Seite der Serie an der Du teilgenommen hast.
Unten beim profile siehst du doch unter race participation tracker wo du mitgefahren bist.
Die champ points sieht man tatsächlich nur die letzten paar. Musst halt immer screenshots machen wenn dir diese Info wichtig ist.
Ist mir ehrlich gesagt egal. Man sollte ja immer besser werden mit der Zeit.
Nein nicht wirklich, außer du kaufst 3 Inhalte dann gibts 10 % und bei 6, 20 %..... ab einen Inhalt von 75 % bekommst du glaube ich 40 % oder sind das nur noch 30, keine Ahnung, ich kaufe das was mir zusagt und gut.. Und mein Abo wird immer zum Black Friday verlängert.Gibt es eigentlich auch ab und zu für Mitglieder Discount-Aktionen auf Fahrzeuge und Strecken? Ich meinte jetzt bis auf den Mengenrabatt bei 3 und 6 Stück.
Bzw. gibt es irgendwo Rabatt-Codes für Mitglieder auf Fahrzeuge und Strecken?
Nein nicht wirklich, außer du kaufst 3 Inhalte dann gibts 10 % und bei 6, 20 %..... ab einen Inhalt von 75 % bekommst du glaube ich 40 % oder sind das nur noch 30, keine Ahnung, ich kaufe das was mir zusagt und gut.. Und mein Abo wird immer zum Black Friday verlängert.
Und was meinst du wegen den Champ Points? Ich finde nirgendwo eine Aufschlüsselung, wie sich meine aktuelle Summe der Champ Points zusammensetzt.
Drückt die Daumen.
Geile Sache! Viel Glück und lasst das Auto heil!So. Gleich die 24h Le Mans im Team fahren. Dieses Mal zu sechst, so dass jeder nur zwei Doppelstints fahren muss. Drückt die Daumen.

Drücke euch fest die Daumen, damit ihr heile durch kommt.So. Gleich die 24h Le Mans im Team fahren. Dieses Mal zu sechst, so dass jeder nur zwei Doppelstints fahren muss. Drückt die Daumen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen