Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.
Hat enorm Spass gemacht! Wir haben ein echt geiles Team völlig ohne Druck und ambitionen. Wenn wir in der ersten Runde eingeplankt hätten, wären wir wohl einfach zum Kühlschrank gelaufen und hätten ein Bier darauf getrunken
. So wars aber natürlich schöner und wir sind echt stolz wies rausgekommen ist 
Herzliche Gratulation!Wir von Disabled Motorsport haben nach sage und schreibe 2 Tagen vorbereitung und komplett ohne Stintplan am 24h Rennen teilgenommen![]()

.
Hat iRacing eine Radar App?
Damit kannste super sehen, wo dein Pendant sich gerade befindet.
vielleicht Crew Chief installieren und dort den Spotter nehmen
Danke!
Der Team Spirit der da entsteht ist der wahnsinn! Ich bin echt froh mir damals ein Lenkrad gekauft zu haben wodurch ich diese netten Leute kennen lernen durfte.
Gerade auf ACC ein Rennen auf feuchten Track Monza beendet.Nicht dass ich wüsste. Es gibt nur den Spotter.
So eine Radar-App hab ich bei AC oder ACC mal im Video gesehen. So was wäre cool.
Unrealistisch zwar, aber im echten Rennauto hat man ja ein Seitenfenster, das ich nicht habe.

Danke für den Tipp! Jetzt funktioniert es.@Azrael1965 Du musst auch die Max Force niedriger stellen. Das ist andersrum. Je niedriger die Zahl, desto stärker das FFB.
Habe heute Nacht meine Oval Karriere gestartet.
Gestern das irFFB zum ersten Mal ausprobiert. Das ist eine App die das iRacing FFb durch ein eigenes ersetzt. Am Anfang kam es mir viel zu schwach vor. Habe alles auf max gesetzt, war aber totzdem viel schwächer als das normale aber irgendwie feinfühliger.
Komischerweise war ich im Training aber viel schneller als zuvor. Nach einer Stunde Fahren habe ich meinen Bestwert auf der Nordschleife mit dem M8 GTE von 6:38 auf 6:30 runterschrauben können. Vielleicht unterschiedliche Wetterbedingungen?
Muss heute weitertesten.
![]()
https://www.bmw-motorsport.com/de/t...e-pool/bmw-m8-gte-120-at-le-mans-iracing.html
Ich gehe heute mit meiner Tochter ins Museum, sonst wäre ich mitgefahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen