BradSalter
The loot is a lie!
Das höre ich in letzter Zeit immer öfter. Schade dass es da so ruppig zugeht. Für Safety Rating Farmen ist das nix.Bin heute mal wieder IMSA gefahren!!!
Da wird man gleich nach dem Start gedreht, also aufholjagt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das höre ich in letzter Zeit immer öfter. Schade dass es da so ruppig zugeht. Für Safety Rating Farmen ist das nix.Bin heute mal wieder IMSA gefahren!!!
Da wird man gleich nach dem Start gedreht, also aufholjagt![]()
Im Moment sieht es so aus: Entweder ich fahre defensiv, und verliere dadurch viele Plätze. Oder ich fahre aggressiver, werde in einen Unfall verwickelt (was ich mit defensiverer Fahrweise hätte verhindern können), und verliere so auch viele Plätze. Mir fehlt da noch so ein Mittelweg. aber ich denke, das kriege ich diese Saison noch raus.
Das höre ich in letzter Zeit immer öfter. Schade dass es da so ruppig zugeht. Für Safety Rating Farmen ist das nix.
Ja habe mir dein Video angeschaut, lass mal bei Start nicht soviel abstand und die Linie hast noch nicht ganz,
sich die Wiederholungen anzuschauen, und zu schauen, wo man Fehler macht und was man besser machen kann.
Da habe ich gesehen, dass ich in den Kurven eigentlich immer ganz innen fahren muss. Und auch wenn ich zu spät bremse und die Kurveneinfahrt nicht ganz innen erwische, darf ich nicht außen bleiben, sondern muss stärker bremsen und noch in der selben Kurve wieder ganz innen rein. Nicht wegen der Rundenzeit, sondern um zu vermeiden, dass ich innen überholt werde.
Und das mit dem zu viel Platz beim Restart habe ich auch gemerkt. Da bin ich in den letzten Rennen deutlich aggressiver gewesen und konnte einige Plätze gut machen.
Mein Problem ist aber, dass ich, wenn ich mal so ungewohnt weit vorne mitfahre, so ins Schwitzen komme und extrem angespannt bin, dass ich zu viele Fahrfehler mache und dadurch wieder die Plätze verliere. Kann mit dem Druck noch nicht umgehen. Aber ich denke, das wird noch. Auf jeden Fall macht mir Street Stock auf den kleinen Strecken wirklich sehr viel Spaß.

Nur mal so z.b. ich habe bei einen ehemaliger Liga Kollegen geschaut wie er die NOS fährt, sehr guter Fahrer, ich glaube 4 oder 5 Rennen. Danach wurde ich schneller, habe mir die Bremspunkte, die Gänge angesehen und jetzt läufts bei mir
Na bei richtigen Start kannst auch ruhig etwas dichter ran fahren und wenn einer hinter dir ist, einfach nicht beachten, dann verlierst du Zeit ohne ende. Aber das bringt nachher die Sicherheit, wenn du mit den Autos und Strecken besser vertraut bist, es wird schon werden![]()
Ich hatte es mal nach einem Win Update, aber sonst nie probleme.
Ich habe bei Iracing die Köpfhörer und das Mikro zugewiesen, mehr nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen