Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na Glückwunsch, ab jetzt kannst dann auch was vernünftiges fahren, damit du aus dem Rookie gefahre raus kommst. Bin ja gestern auch mehrere Rennen gefahren und bringt nicht besonders viel Spaß, wenn immer wieder abgeschoßen wirst.

Werde nächste Saison auch wieder mehr Oval fahren, ist ja richtig viel los. Also vor einem Jahr war es in dem Bereich echt flau.

Video gesehen. Was is da jetzt so viel besser geworden? Tag/Nacht oder mehr?
Lies Dir die Kommentare unter dem Video durch. Scheint noch näher an der Realität zu sein, sogar Einheimische sind zufrieden. Das ist es doch was wir in einer Sim wollen.

'To all the devs and grapics workers in the company you guys should be extremely proud not many people are capable to making somethings look this good and being a Daytona native seeing the track look as good as it does in a game is absolutely mind blowing congrats to everyone in the devs team.

@omegaman , also ich würde gern zwischen Class C die Trucks oder die xfinity Class B. Die Class A ist schon Hardcore.

Muss mal schauen wie das mit den Zeiten ist.

Meinetwegen auch, eine kleinerer Klasse, aber da sind ja meistens nur 10 Grids

Habe dann wieder ein bischen gemalert,

35220607rp.jpg

35220603vl.jpg

35220604ka.jpg

denke die Trucks in Class C ist das schönste zum lernen. Wirst mich dort und aber auch in der Class B treffen. Obwohl ich denke ich werde öfter die Trucks fahren.

Mhm, über die Trucks habe ich schon viel gelesen, aber aktuell würde ich gerne die kurzen Strecken fahren. Nur habe ich bisschen Bedenken, dass ich jetzt die kurzen Strecken kaufe, und die dann nicht lange fahre, sondern bald doch zu den längeren Strecken wechseln möchte. Damit wäre das Geld rausgeschmissen.
Aber wenn ich gleich zu den Trucks gehe, überspringe ich die kurzen Strecken und würde vermutlich eher nicht mehr dahin wechseln, was auch blöd ist.

Daher überlege ich, ob ich die C-Class Street Stock, wie ich das eigentlich geplant habe. Bock hätte ich auch auf die Super Late, bzw. erst mal auf die Late Model, nur ist Late Model Klasse D, und ich weiß nicht, ob ich genug Zeit habe, mich intensiv mit dem Thema Setup zu beschäftigen.

Ach, ist das alles verwirrend.

Ich habe mich im Roadbereich erstmal um Safetyrating gekümmert. Bin Time Trials gefahren und wenige Rennen gefahren und war Ruckzuck auf B. Hat glaube ich insgesamt 2 -3 gemütliche Wochen gedauert. Man muss es ja auch nicht übertreiben ;)

Dann konnte ich das fahren was ich mir ausgesucht hatte bzw. habe eine größere Auswahl an Serien die ich fahren darf.

Dann habe ich mir eine Serie ausgesucht die ich dann gefahren bin. Zwar nicht alles, aber das hat einen anderen Hintergrund. Die Strecken dazu habe ich mir immer im 3er Pack gekauft, da es dann immer einen Rabatt gibt. So hat man dann nach und nach eine größere Auswahl an Strecken.
Quasi ist es dann eine Strecke pro Woche. Manche Strecken hat man ja auch schon und so kommt man dann auch über den Monat in der Serie die man fährt.

Ich denke mal im Ovalbereich dürfte es auch nicht anders sein.