Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls von euch jemand mal an nem 12h/24h Rennen teilnehmen will und Mitfahrer sucht, schreibt mich an. Im April fahren wir zum Beispiel 24h Spa.

Das steht 2019 noch an:
13. April - 24h Spa
18. Mai - 12h Le Man
17. August - 12h Silverstone
19. Oktober - 12h Suzuka
21. Dezember - 24h Le Mans

Zuletzt bearbeitet:
@Marko McFly
Bist Du das GT Sprintrennen diese Woche bereits gefahren? Evtl würde ich mich um 19 Uhr dran versuchen. Wärst dabei?

Nein bin ich noch nicht, irgendwie bin ich auf der Strecke zu langsam, also ein fahrendes Hindernis. Denke das ich heute im laufe des Tages IMSA fahre.

Falls von euch jemand mal an nem 12h/24h Rennen teilnehmen will und Mitfahrer sucht, schreibt mich an. Im April fahren wir zum Beispiel 24h Spa.

Das steht 2019 noch an:
13. April - 24h Spa
18. Mai - 12h Le Man
17. August - 12h Silverstone
19. Oktober - 12h Suzuka
21. Dezember - 24h Le Mans

24 H fahre ich nicht, aber bei den 12 H müßte ich schauen ob ich das irgendwie geregelt bekomme, lust hätte ich mal wieder!!

Danke für die Genesungswünsche!

Ich bin wieder zurück und besser als jemals zuvor.
Nee, Scherz beiseite. Die letzten vier Rennen (zwei vor meiner Erkältung, die anderen beiden gerade eben) liefen von dem SR so gut (obwohl ich auch um Platzierungen gekämpft habe), dass ich jetzt ein SR von über 4.0 habe. Damit darf ich (trotz D-Lizenz) die C-Class Stock Car fahren. Vier Rennen muss ich mitfahren, damit ich die C-Lizenz kriege. Das mache ich diese Saison noch, und bleib dann dort für die nächste Saison C-Class Stock Car.