@BradSalter
Sag doch auch mal was. Du fährst iRacing und schweigst....
Sag doch auch mal was. Du fährst iRacing und schweigst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sollte einfach aufhören um diese Zeit zu fahren.Ein schwerer Fehler, als 6 von 29. wieder eingeschlafen und von der Strecke gerutscht. -64 Punkte.Ich sollte einfach aufhören um diese Zeit zu fahren.
...Du bist echt der Knaller.Heute nacht wieder nichts. Beim ersten Rennen gleich bei der ersten Kurve abgeschossen worden. Auto war so zerstört, dass man in der Box nicht mehr reparieren konnte. Das zweite Rennen dachte ich ich konnte einen Unfall zwischen 2 anderen Autos gerade noch ausweichen. Dann setzt sich eines in Bewegung und fährt in mich rein. Ich konnte zwar weiterfahren aber das Auto war 15 Sekunden pro Runde langsamer. Da habe ich mir das macht keinen Spass , fahre in die Box und die reparieren nichts und lassen mich gleich weiterfahren. Wieder Zeit verschwendet......Du bist echt der Knaller.
@fireball hat halt im Lenkradthread die invertierten V3 (599€) ins Auge gefasst. Da kosten die Heusinkveld Pro nur noch 119€ mehr.Pedalen > Wheel
Ganz klarob's gerade ne Heusinkveld sein muss..

Ja während des laufenden Rennens. Ich hatte das USB Kabel des Lenkradadapters immer zwischen den Powerkabeln des Simucubes durchgezogen damit es nicht lose herumhängt und mich beim Fahren stört. Jetzt habe ich es getrennt und das Simucube weiter weg vom PC.Shit. Alles während des laufenden Rennens?![]()
Das Podium ist auch zertifiziert etc. Deswegen würde ich auch niemanden raten jetzt noch ein Simucube zu kaufen.Hoffe, dass war die Ursache.
Bei der Podiumserie gibt es ja kein USB Kabel, schon mal eine potenzielle Störquelle weniger.
Die Konkurrenz in iRacing schläft nicht. Vorgestern noch hinter einem Dritter geworden, der zwei Sekunden schneller war. Im nächsten Rennen ist der Abstand schon auf 10 gewachsen.iR stehe ich wieder bei 1.377. Heut Nacht ein Rennen gefahren und aus unerfindlichen Gründen vom Server geflogen. Inet hat sonst ohne Probleme funktioniert. Geht mir das auf den Keks.
Denke hinsichtlich iR pendel ich mich wohl dauerhaft so um den Dreh 1.500 ein. Wenn das Feld 2.000 iR hat, dann fahr ich hinterher, dann sammel ich wieder mal ein paar Pünktchen und verliere sie in den nächsten Rennen wieder.
Stimmt. ich habe jetzt auch für mich beschlossen , weniger gierig zu sein und nicht zu fahren wenn ich zu müde bin. Sind nur verschenkte Punkte. Wenn es nicht klappt, dann werde ich eben erst nächste oder übernächste Saison über 2000 iRating kommen.Naja...man darf halt nicht schlafen![]()
Hast Du schon Einladungen bekommen? Ich schon zwei, aber wegen Zeitmangels kann ich da nicht.Auf die Dauer ist es wohl das beste in einer Liga mitzufahren, wo man die anderen kennt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen