Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon klar, dass man da nicht ständig selbst der Hai ist. Ist ja in der Le Mans Serie nicht anders, wenn man mit dem GTE fährt.
Is mir alles bewusst...
Hinsichtlich rF2 muss ich aber korrigieren: Die blockieren auch, aber man rutscht dann nicht ganz so extrem wie auf Schienen und der Effekt tritt erst später ein (bei Bremsbetätigung).
Hilft auch nur Bremse wieder leicht lösen und wieder drauf (zumindest die Methode mit der ich es besser hinbekomme). In iRacing ist die Bremse halt supersensibel. Da bringen grobmotorische Gefährten wie ich kein Bein auf den Boden
@fireball
Fährst du nicht mit Thrustmaster Pedals? Da kannst doch mit dem Gummikonus (Break Mod) rumspielen. Einfach den Pedalweg soweit verkürzen, dass du nicht in den Blockierbereich bremst. Mach ich bei Forza7 so, wenn ich mit Wheel fahre.
@fireball
Fährst du nicht mit Thrustmaster Pedals? Da kannst doch mit dem Gummikonus (Break Mod) rumspielen. Einfach den Pedalweg soweit verkürzen, dass du nicht in den Blockierbereich bremst. Mach ich bei Forza7 so, wenn ich mit Wheel fahre.
Der Konus ist doch seitens Thrustmaster dazu da, sich die Bremse nach eigenem Gusto einzustellen.
Dann wären ALLE BrakeMods bei den SimRacern doch Cheaterei oder der Elite mit seinen Triggerstops u.a. im Controllerbereich.
Sehr schön und auch imo unablässig für echte Endurance-Races. So kannst das zwar austragen, aber bei immer gleichen Verhältnissen ist die Sim eigentlich nicht wirklich dafür ausgelegt. Muss man so sagen. Es ist schon was komplett anderes wirklich in die Nacht und in der Nacht zu fahren als nur am Tag. Das strengt dann gleich viel mehr an und man verhaut sich viel leichter mit den Bremspunkten.
Die werden sich bestimmt sputen, um den Wechsel sobald wie mögich hinzubekommen. Mit ACC kommt sicherlich ein starker Konkurrent auf, der im MP doch den ein oder anderen Abonennten abknipsen könnte. Ich hoffs ja, weil Konkurrenz bekanntlich das Geschäft belebt und das könnte am Ende gut für uns alle sein (preislich).
Ich glaub ich hab schon mal gefragt: Aber ist eigentlich der Track auch dynamisch in der Hinsicht, dass sich Grip aufbaut an den entsprechenden Stellen, je nachdem wie die Fzg. über die Piste brettern?
Macht mir auch nach wie vor sehr viel Spass und ich habe auch das Gefühl dass ich mich ganz langsam verbessere. Derzeit fahre ich mit dem 911 GT3 Cup. Was habe ich mich mit den Bremsen am Anfang schwer getan. Jetzt kriege ich schon hin und wieder eine Nordschleifenrunde ohne unfreiwilligen Ausritt hin. Ist aber wesentlich fordernder als der AMG GT3.
@fireball Ich bin heute Nacht das erste mal mit dem 911 RSR gefahren.Ich hatte mit dem Default Setup überhaupt keine Probleme mit der Bremse. Ich bin natürlich nicht gerade schnell aber die Bremsen des RSR sind im Vergleich mit denen des GT3 Cups fast zahm. Bereits die zweite Nordschleifenrunde war sauber.
Das Fahrzeug selbst gefällt mir ausserordentlich gut, gibt dem Fahrer Selbstvertrauen und der Sound ist der Beste der mir in iRacing untergekommen ist.