Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@fireball Zu den Rundenzeiten noch ein Nachtrag.
Der Unterschied allein durch die Tageszeit, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Bewölkung und ist enorm. Sie können schon 7,8 Sekunden ausmachen. Auf eine normale Strecke angepasst wären es immer noch 1,5-2 Sekunden pro Runde.

Später Nachmittag
.
iracing 1.jpg

Das Rennen 2 Wochen davor am Nachmittag

iracing 3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neee ich war heute arbeiten ;) und komme wohl erst wieder am Donnerstag zum Cruisen.

Is klasse, dass es sowohl Endurance als auch kürzere Rennen gibt, die man dann auch alleine bestreiten kann. Analog Le Mans Series.

Tipp mal was Du für Zeiten hinlegst.

Zuletzt bearbeitet:
Neee ich war heute arbeiten ;) und komme wohl erst wieder am Donnerstag Cruisen.

Is klasse, dass es sowohl Endurance als auch kürzere Rennen gibt, die man dann auch alleine bestreiten kann. Analog Le Mans Series.

Tipp mal was Du für Zeiten hinlegst.
Vor allem sind die Einzelrennen auch besser besucht. 3 Splits sind da keine Seltenheit. Halt dich ran vielleicht kommst Du noch dazu ein paar Rennen zu fahren. Du steigst eh so schnell auf. :dhoch: GT3 auf Spa ist ein Klassiker!

Die sind aber auch so geil :liebe:

@Azrael1965 Wie kannst Du immer NOS fahren? Ist die in jeder Woche irgendwo gewertet dabei?
Nicht in jeder aber ungefähr in jeder zweiten. Dazwischen nutze ich die Zeit zum Trainieren.
Andere wechseln die Strecke. ich wechsle das Auto. :D
Aber heute ist Spa dran. Irgendwann möchte ich all die Streckenklassiker beherrschen. Spa, Bathurst, Le Mans, Laguna Seca...

Zuletzt bearbeitet:
@Azrael1965
Gibts eigentlich ne Anzeige, ob man im optimalen Reifenbetriebsfenster fährt? Ich kenne die Ansicht mit Reifenabnutzung und Temperatur, aber woran erkenne ich, ob die Reifen im Arbeitsfenster sind?
Ich denke nicht. Zumindest konnte ich nichts diesbezüglich finden.
https://www.reddit.com/r/iRacing/comments/3l58qi/whats_the_ideal_tyre_temperature/
https://www.reddit.com/r/iRacing/comments/2h0654/can_someone_tell_me_what_the_optimum_temperature/

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn iRacing mal Wetter und dynamische Tageszeitenwechsel hat, könnte ich schwach werden.

Na eigentlich müsstest Du ja als selbsternannter Langstreckenspezialist längst wieder an Bord sein ;). Mehr Langstrecke und coolere Wettbewerbe gibts nirgens. Tag-/Nachtwechsel, Wettermodus hin oder her. Mehr Sim-Racing gibts nicht und wirds mit Sicherheit auch nicht in ACC geben.