Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iRacing hat wechselnde Strecken und Wetterbedingungen, aber eben sehr limitiert. Das Problem ist halt auch, es ist nicht so einfach es in einem Online Rennen zu implementieren. Stell Dir vor, plötzlich beginnt es in einem Low Level Rennen zu regnen und der Grossteil des Feldes rutscht von der Strecke, vor allem weil die Rennen hier ja auch ein wenig länger sind.Aber seit PCars2 und Livetrack 3.0 weiss ich, wie toll wechselnde Streckenbedingungen sind. Das gefällt mir sehr gut.
Ich habe es ja auch selbst erfahren und es ist grandios!Und wer mal Livetrack 3.0 selbst "erfahren" hat, möchte das auch in einer hardcore-Sim wie iRacing gerne haben.

Du bist ja schon nah an der B Klasse. Hast Du die zwei obligatorischen C Klasse Rennen schon absolviert?Ich fahr mal raus mit dem Skippy in Donington. Will meine Rundenzeit verbessern.
Du bist ja schon nah an der B Klasse. Hast Du die zwei obligatorischen C Klasse Rennen schon absolviert?
Wenn Du noch diese Woche ein C Klasse Rennen fahren willst musst Du wahrscheinlich eine Strecke kaufen, aber ab Dienstag gastiert IMSA auf Lime Rock, eine gratis Strecke.Ich bin noch gar kein Rennen seit Di gefahren. Neee...glaub C-Klasse Rennen hab ich noch nicht absolviert
Du hast Dich sicher fälschlicherweise angemeldet. Ist mir auch mal passiert, ist aber halb so schlimm. Dann kriegst Du eben mehr Punkte für dieselben Plazierungen in den nächsten Rennen.-89 Punkte iRating erhalten.
Bin Training gefahren (halt fürs Rennen gemeldet), dann kam die Meldung, dass man anhalten und auf Race gehen sollte, um sich fürs Rennen zu anzumelden. Hab ich nicht gemacht, dachte ich kann weiterheizen, aber iwann brach die Session ab. Und ich war im Practice. Da wollte ich nicht hin, habe gequitted und dann -89 Zähler erhalten. So ein Scheiss.
Stell das gleich ein zu Rennbeginn. Immer die Hacken beim Reifenwechsel weg und nur soviel auftanken wie benötigt.Eieieieiei....Letzter. Kommt davon, wenn man nicht schaut wieviel Sprit man an Bord hat. 30 Sek. Boxenstopp eingelegt, weil ich auch keinen Plan hab, wie ich die Einstellungen für den Boxenstopp selbst vornehme![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen