Der RSR ist bestimmt ein gutes Investment. Die Autos werden ja immer besser. Aber fahr mal den Cadillac. Sieh es als Zeitfahrchallenge. Mein Bestzeit im Rennen ist eine 7:10,8. Im Qualifying aber gut 4 Sekunden schneller aber ich habe keine saubere Runde geschafft. Optimal sogar eine 7:03, aber ich komme im Rennen nicht mal annäherend ran, meistens ist es sogar eher 7:15.![]()
Ich Depp. Runde 1 bin ich von Rang 4 von hinten gerammt worden, aber das ging noch. Bloß hab ich Trottel dann versucht, einem langsameren Fahrzeug vor mir auf dem Anflug Schwedenkreuz die Show zu stehlen, quasi überholen und dann bin ich ein wenig derbe über die Randsteine. So wars also wirklich
Rennen war somit natürlich futsch. Bin dann auf Rang 10 zurück und hab anschließend noch aufgeholt und bin schlussendlich 4. geworden.
Was mich aber ärgert:
Rang 1 ist im Schnitt 7:07 gefahren, ich bin im Schnitt Rundenzeiten von 7:08 gefahren. Und es war immer so, dass ich gefühlt das Risiko kalkulierbar wählte. Ich hätte den Fuzzi da vorne also durchaus besiegen können. Wobei seine Rundenbestzeit von 7:04 schon gut war. Meine lag bei 7:07 (bin halt nur 2 Sek. je Runde Abweichung gefahren
).Beim nächsten Mal dann hoffentlich Podium. Aber geil wars. Megageil. Danke für den Tipp @Azrael1965 . Is echt weltklasse. Was mir an iRacing mega gefällt: Trail Braking und die Balance im Wagen herzustellen funktioniert gefühlt so gut wie sonst nirgends. Das ist echt ein bomben Gefühl.
Ich geh mal zu 99% davon aus, dass ich noch sehr sehr viel Zeit mit iRacing verbringen werde. Ist gigantisch gut.

. Das hat mich jetzt 25 iRating Punkte gekostet. Safety-Level stehe ich bei 3,47
. Zandvoort ist so eine saucoole Strecke und wie die umgesetzt ist: Brutal genial. Bin immer noch von der Qualität der Strecken geflasht.

...bin mal gespannt wie lange es noch geht bis ich alle Road-Tracks habe. Mein Tipp: nicht mehr lang