Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk einfach daran dass die Gegner später mit Safety und iRating besser werden.So ein Mist. Von 2,82 auf 2,86 im Safety-Rating "bloß" hoch.
Nach der Quali auf 2/11 gestartet, rammt mich der Hintermann auf Laguna direkt vor dem Korkenzieher von hinten aus der Bahn....ich komm zurück und mich schießt der nächste ab. Naja....mit dem nächsten Rennen dann![]()
Denk einfach daran dass die Gegner später mit Safety und iRating besser werden.
Das würde ich an seiner Stelle gar nicht machen. Weil irgendwann muss er das iRating auch pushen. Auch wenn er derzeit Rookie ist und das iRating nicht sieht, das Programm rechnet beinhart mit.@fireball
Qualy skippen, von hinten starten und dem Feld gemütlich hinterherfahren --> Safety Rating steigt.
...ein kleiner Fehler und die grüne Hölle killt Dich. An einer Stelle lupft man vom Gas, Du fährst über die Kuppe und verlierst die Bodenhaftung. Mega!
Du machst das schon, hast mir ja auch im GTS Zeitfahren 10 Sekunden abgenommen.@Azrael1965
Hab meine Rundenzeit auf 8:19 runter geschraubt. Potential bei 8:17,3....fett. Aber so über 2h fahren ist ne echte Challenge. Mal schauen, ob ich am We auf 8:15 runterkomme. Ich werds versuchen
Was ich auch supergeil finde: Jeder verflixte einzelne Kerb ist anders und individuell. Über wenige kannst Du fahren, bei den meisten riskierst Du das Rennen, wenn Du sie mitnimmst.
Freut mich auf jeden Fall, dass Du auch an der iRacing NOS Gefallen findest, von allen virtuellen Umsetzungen gefällt sie mir persönlich am Besten.

Ich habe mit ein paar Tunings herumexperimentiert. Wenn ich zuhause bin, schicke ich Dir den Download Link von meinem Setup.Sie ist auch definitiv die beste.
Mit was für Werten für ABS und TC fährst Du? Ich hab da noch Standard drin. ABS ist auf 7, TC auf 10.
Komisch war gerade: Im Cockpit zeigt es mir auf dem Display ein paar km/h weniger an als in der Lenkrad/Gas-Bremsensleiste.![]()
Ja das ist was ich gemeint habe. Deswegen werden die Zeiten im Profil nur von Practice, Qualifying und Race gespeichert und nicht von Testfahrten, aber selbst da gibt es Unterschiede. In der Realität fahren sie aber unter 8 Minuten bei guten Bedingungen und Aliens in iRacing sind natürlich noch schneller.@Azrael1965
Vorhin bin ich die 8:19 abends gefahren bei 26°C. Jetzt hab ichs mal morgens versucht mit 24°C.
Also das is schon ziemlich unrealistisch. Ich düse mal so eben eine 8:10 mit Potential auf 8:08 und hab einen Mördergrip.

Ja kann man! Gratulation!Wenn man mehrfach dasselbe Rennen fährt, kann man dann überhaupt noch im Safety-Level aufsteigen?

Und bereits ein iRating von 1221! Gratuliere!Class D
Pole Position
Schnellste Runde
1. Sieg

Naja das war auch eher Glück. 5 habe ich tatsächlich auf der Strecke überholt. Der Rest ist einfach durch Unfälle ausgefallen. Ist ja ein 45 Minuten Rennen und der Cadillac ist zickig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen