@Azrael1965
Bin mal 3 Runden auf der VLN-Strecke unterwegs gewesen. So um die 8:20 rum rausgekommen. Macht mächtig Bock mit dem AMG GT3. Anfahrt Aremberg hab ich die Karre mal schön von der Piste geworfen
. Gefällt mir sehr sehr gut.
Könnt sein, dass iRacing meine neue Lieblingssim wird. Fahrzeuge fahren sich gut, die Pisten sind überragend und der Sound auch echt gut. Wenn da Tag/Nachtwechsel einzieht, dann ist das die ultimative Langstrecken-Sim.
Frage bzgl. Livery: Wo kann man die ändern? Geht das?
Bin mal 3 Runden auf der VLN-Strecke unterwegs gewesen. So um die 8:20 rum rausgekommen. Macht mächtig Bock mit dem AMG GT3. Anfahrt Aremberg hab ich die Karre mal schön von der Piste geworfen
. Gefällt mir sehr sehr gut.Könnt sein, dass iRacing meine neue Lieblingssim wird. Fahrzeuge fahren sich gut, die Pisten sind überragend und der Sound auch echt gut. Wenn da Tag/Nachtwechsel einzieht, dann ist das die ultimative Langstrecken-Sim.
Frage bzgl. Livery: Wo kann man die ändern? Geht das?
Die 8:06 bin ich im Practice gefahren , wo man meist ein wenig mehr Grip hat, nicht bei Standard Bedingungen. Wir sind also bereits auf gleichen Niveau aber da geht sicher noch mehr bei Dir! 

. Am We will ich mal nach dem FFB und den Settings schauen. Wäre schön, wenn man ein bißchen mehr Rückmeldung bekommen würde, wenn die Reifen anfangen zu rutschen wie z.B. in rF2. Wenn das nicht möglich ist, dann braucht es einiges an Erfahrung, aber das werde ich mir mit der Zeit aneignen.