Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein leider nicht. Bin noch am Anfang! Aber er erklärt das echt super! Das Threshold Breaking ahbe ich nie verstanden, so wie er es beschreibt schon.

Das Buch ist echt Bombe. Mit solchen Sachen wie Bremstechniken hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Für mich ist das Allerwichtigste erstmal zu verinnerlichen wie die Reifen arbeiten, in welchem Fenster der Grip-Level der größte ist und dann immer auch: Linie, Linie Linie.....ich finde das ist teilweise so schwierig erstmal zu identifizieren wie man die Kurven idealerweise anfährt und wo der Scheitelpunkt liegen soll und zweitens dann dies auch jede Runde so hinzubekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In 50 Minuten geht es los. Ich hoffe rockanimal ist im ersten Split und man sieht ihn hier. Ich sollte es doch als Mitglied auch live im Spiel sehen können, oder?

Ich hoffe es auch ganz fest. Da iRacing aber nach iRating des Anmeldenden sortiert und unser "Anmelder" ein iRating von 4033 hat wird's wohl eher der zweite Split. Aber hoffen tun wir noch ganz fest :headbang:. In ein paar Minuten wissen wirs. Und falls es nicht reicht macht einer ausm Team nen Stream damit die nicht fahrenden des Teams sich auf dem laufenden halten können :). Den link würd ich dir hier dann posten. Aber zum zuschauen würde es dann sehr langweilig weil keiner Kommentiert und die Kamera immer auf unserem Auto ist :grins: