Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Azrael1965
Unglaublich ...ein Paukenschlag in der Iracing Liga.Du hast das Rennen von Anfang an dominiert und deine Gegner vorgeführt.
Die Luft für die Aliens wird immer dünner.
Jetzt werden die Karten neu gemischt und es wird spannend bleiben bis zum Saisonende

Ich sagte ja schon vorher ...You can win the Race :dhoch::popcorn:

Ich versteh nur nicht, wie ein normaler Fahrer meiner Klasse in iRacing gewinnen kann. Ich denke, ich hätte selbst beim 50. Rennen noch keinen Podiumsplatz. Ganz starke Leistung von @Azrael1965 !
Das muss ziemlich motivierend für dich sein. Bleib am Ball!

Ich versteh nur nicht, wie ein normaler Fahrer meiner Klasse in iRacing gewinnen kann. Ich denke, ich hätte selbst beim 50. Rennen noch keinen Podiumsplatz. Ganz starke Leistung von @Azrael1965 !
Das muss ziemlich motivierend für dich sein. Bleib am Ball!
War nur Glück. Lime Rock ist eine kurze Strecke, die es aber in sich hat. Ich bin als 6. ins Rennen gegangen aber meine Konkurrenten vor mir sind einer nach dem anderen von der Strecke geflogen und plötzlich war ich Erster. Ich war einfach konstanter.
Fortes fortuna adiuvat. Den Tüchtigen hilft das Glück! :p
Du würdest aber sicher Rennen gewinnen. Bedenke dass man in iRacing auch in den passenden Split zugeteilt wird.
Wie gut ist denn der Porsche GT3 Cup besucht? Immer volle Grids?
Welche Lizenz braucht man für den?
Der Porsche Cup ist sehr populär. Selbst nach Mitternacht noch große Grids. Ist eine C Klasse Serie. Besonders in VR gefällt mir der Porsche ausserordentlich gut. Hast Du VR schon ausprobiert? Mit deinen Buttkickern muss die Immersion ja unglaublich sein.
Es macht einen Riesenunterschied ob die Bilder auf die Bilder projiziert werden oder ob man 1 Meter vor dem Bildschirm sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte VR noch nicht testen. Kenne ja keinen mit VR.
Vielleicht gibt es ein VR Cafe in Deiner Nähe? Bei mir ist eins mit Accuforce DD.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Oder fahr mal zur Simracing Expo. Am Anfang benötigt es ein wenig Eingewöhnungszeit. Nach der ersten Fahrt war mir echt übel aber das legt sich schnell. Ich denke mit den Buttkickern muss das fantastisch sein.

VR Cafe? Was es alles gibt.:schock:
Ne, hier gibbet nüscht.

Edit: @Azrael1965 Wo ist denn bei "dir" mit dem VR Cafe?
Also ich war noch nicht bei dem Cafe in Wien. Da kostet eine 15 Minuten Runde 24€. Da mache ich es lieber wie der Schwabe Fireball und lege das Geld für ein DD Wheel zur Seite. Mal sehen ob ich dann bei Fanatec oder dem Simcube zuschlage. Aber das wäre eh erst frühestens am Ende des Jahres.
Der Sieg war natürlich pures Glück aber es gibt mir zumindest Selbstvertrauen dass ich bei iRacing nicht fehl am Platz nehmen. Sieg ist Sieg und den kann mir jetzt keiner mehr nehmen. :D
Bei iracing ist es auch toll dass es von jedem offiziellen Rennen ein ausfühliches Datenblatt mit Statistiken gibt, das man jederzeit herunterladen kann. Gibt es zB bei GTS nicht. Zum esport gehört das meiner Meinung nach dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde doch erst in 4 Jahren fuffzich. Solange wirste nicht warten wollen.
Du doch auch nicht! Wir sind beide schon alt und der Rest der verbliebenen Zeit muss mit der besten verfügbaren Hardware genützt werden. Die Kinder werden sich schon selbst durchschlagen! Ich rauche nicht, ich trinke nicht. da spare ich eh schon genug Geld. Und arbeiten muss ich die ganze Zeit. Hmm wenn ich länger schreibe , bestelle ich mir das Simucube gleich. :ugly:

Ich rauche und trinke im übrigen auch nicht. Dafür halt Schokolade.:)
Aber da ich meine V2 immer noch liebe, werde ich wohl tatsächlich noch 4 Jahre warten.
Hmmm... warte auf meinen Bericht! :deal:
Aber erst am Ende des Jahres. Ich warte jetzt mal ab was GT3 mir von seinem Simucube erzählt. Das Gute ist ja das Fanatec Equipment sollte man ja auch gebraucht noch recht gut verkaufen können.

Zuletzt bearbeitet:
@Azrael1965
Und was ist mit Deinem aktuellen Lenkrad? Willst das echt schon wieder hergeben? <a
Ich bin super zufrieden damit. Eigentlich kann ich mir kaum was besseres vorstellen. Aber Du weisst ja wie das ist 'Das Bessere ist des guten Feind.' und jeder der ein DD hat , berichtet eigentlich nur Gutes bzw ist begeistert. Ich brauche aber eine Plug and Play Lösung weil ich für alles andere zu blöd bin.
Das Fanatec ist weit besser als das T150 Rs. Ich wundere mich wie ich manchmal das Auto nach einem Fehler noch einfangen kann, was ich definitiv vor ein paar Wochen nicht konnte. Könnte aber auch an der Erfahrung liegen, die ich mittlerweise gesammelt habe.
Die Feinfühligkeit soll ja bei einem DD noch ausgeprägter sein.