Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@fireball
Aber jetzt mal ohne scheiss. Ich konnte ja 3 Monate mit meinem alten Wheel gar nicht mehr fahren, nachdem ich die V2 probegefahren war. Wie gesagt, bitte nicht am falschen Ende sparen. Du bist ja täglich mit Begeisterung auf dem Track, gönn dir was vernünftiges, es lohnt sich wirklich und ist kein rausgeworfenes Geld.

Sehe ich auch so..die einen gehen jedes Wochenende Party machen..fliegen dauernd in Urlaub..wollen ein geiles Auto und Klamotten usw usw ..dann lieber moderat etwas in sein Hobby investieren ,wo man sicherlich über jahre etwas davon hat.
Was soll an so einem Industriemotor auch kaputt gehen

Und hier noch ein gutes Video "Fanatec Clubsport v2.5 vs OSW Direct Drive Wheel"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, hohe Auflösung × 2 mit 90fps braucht halt unglaublich viel Power.

Kenne mich mit VR kaum aus, aber man braucht 90 Frames? :lol: Braucht man immer die beste und teuerste Hardware. iRacing ... ist schon älter, aber wie sieht es bei kommenden Titeln wie ACC aus? Ich will die Genialität/Immersion von VR (oder auch 4K) gar nicht abstreiten, aber die benötigte Hardware-Power schreckt mir zu sehr ab.

Kenne mich mit VR kaum aus, aber man braucht 90 Frames? :lol: Braucht man immer die beste und teuerste Hardware. iRacing ... ist schon älter, aber wie sieht es bei kommenden Titeln wie ACC aus? Ich will die Genialität/Immersion von VR (oder auch 4K) gar nicht abstreiten, aber die benötigte Hardware-Power schreckt mir zu sehr ab.
Vr ist echt unglaublich und man spart sich ein Triple Screen. Das war jahrelang ein Wunschtraum von mir, aber VR ist soviel genialer. Ich brauche nicht einmal mehr ein GT3 Lenkrad. Wenn ich in iRacing im AMG GT3 sitze, sieht mein Lenkrad wie ein GT3 Lenkrad aus. :D Mit dem ersparten Geld spare ich auf das DD.

Haha nach 2 Monaten Fahren und exakt 50 Rennen endlich mein erster Sieg. Dabei dachte ich würde niemals in iRacing auf dem Podest stehen.
Und dafür bekommt man eine wunderschöne Urkunde unterschrieben von den iRacing Bossen.:hurra::hurra::hurra:
Dann bin ich gleich noch einmal gefahren und wurde Dritter.
I love this game! :liebe:

iracing3.jpg

Zuletzt bearbeitet: