Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenns sichs zu sehr ähnelt, dann isses wohl auch nix für mich :lol:...;)
Wäre schlimm wenn die auch Klarnamen verlangen. :) Aber die halte Wahrscheinlichkeit für gering. Ich glaube iRacing ist das einzige mir bekannte Spiel das auf Klarnamen besteht.
Ich wundere mich überhaupt wieviele Frauen mitfahren. Jetzt glaube ich dass das alles Männer sind, die die Kreditkarten ihrer Partner verwenden. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nööö...die Jungs meines Arbeitskollegen wollen ne PS4 Slim. Haben auch ihre Kumpels :lol:

An deiner Stelle würde ich die PS4 behalten. Die Kombi PS4 + PC geht doch perfekt auf. Viele PS4 exklusive Spiele gibt es auch wirklich nur für PS4 und nicht auf PC. Ist manchmal echt praktisch, wenn man das "Luxusproblem" hat sich zwischen zwei Versionen zu entscheiden zu können. Habe als PC-Spieler die Erfahrung gemacht, dass die Konsolen von den Publishern immer noch ein wenig bevorzugt behandelt werden (Für den PC-Sim Bereich trifft das natürlich nicht zu. Da ist es umgekehrt).

Du wirst hundertpro den Porsche und passende Strecken kaufen.:deal:

Und sei es nur, um mit Azrael Ausdauerrennen zu fahren. Was mir bei iRacing nicht gefällt, ist, dass es wohl keinen Tag-/Nachtwechsel gibt.

Du wirst hundertpro den Porsche und passende Strecken kaufen.:deal:

Und sei es nur, um mit Azrael Ausdauerrennen zu fahren. Was mir bei iRacing nicht gefällt, ist, dass es wohl keinen Tag-/Nachtwechsel gibt.
Das Problem ist dass wir unterschiedliche Spielzeiten haben. Aber ich bin schon mal gespannt was er vom Porsche hält. Mir macht er sehr viel Spass aber ich kann ihn nicht bändigen, deswegen überspringe ich ihn und werde demnächst mit einem GT3 in der Blancpain Serie mitfahren.