Schön wär's. In meinem Stint sind keine richtigen Aliens.Dass sind immer die krassen Aliens, die während des Fahrens noch den richtigen Shortcut finden.
Aber egal ich bin alt und habe kein Talent also muss ich es mit Geduld und Training probieren.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wär's. In meinem Stint sind keine richtigen Aliens.Dass sind immer die krassen Aliens, die während des Fahrens noch den richtigen Shortcut finden.
Aber egal ich bin alt und habe kein Talent also muss ich es mit Geduld und Training probieren.
Nur wenn Du mit 'uns' uns zwei meinst.@Azrael1965 Du bist der Jüngste und der Schnellste von uns
Fährst Du diese Woche den Circuit Gilles Villeneuve mit dem Skip ?

Ja bin ich aber die sind zu schwach besucht, weil es da um nichts geht. Weder iRating noch Safety rating. Da fährt man immer nur mit 1-2 Fahrern. Aber zum Üben ist das ok. Eigentlich sollte ich auch zum Mazda Cup. Aber ich schaue mal ob ich mein Safety Rating auf B bringen kann. Am Ende der Saison sollte ich auf C aufsteigen.Super..ich kenne die Strecke nicht ..muss mal schauen ob mit dem Skip nochmal eine Strecke kommt,die ich zufällig habe
Momentan tue ich mir den Mazda Cup an
Bist du jetzt mal ein Norschleifen Fun Rennen mitgefahren ?
Das kommt auf die Stärke des Feldes (das durchschnittliche iRating aller teilnehmenden Fahrer) an. Wenn Du besser abschneidest als erwartet bekommst Du welche und wenn Du schlechter bist, dann verlierst Du welche.wann bekommt man eigentlich Irating Punkte?
Bei einem Rennen eben habe ich welche bekommen und bei dem anderen habe ich welche abgezogen bekommen,bin beide male ins Ziel gekommen
Sieht man leider gar nicht. Zumindest ist mir das nicht aufgefallen. Das wird dann am Ende nach dem Rennen kalkuliert.Ok und wann bin ich besser als erwartet? ...wo sehe ich denn vorher dem Rennen was von mir erwartet wird ?
Aber dafür 0,05 safety Punkte Und bis @fireball zum Porsche kommt, dauerts und koschdet wie gesagt.
Wegen einem einzigen Auto zu iRacing zu kommen, macht echt wenig Sinn. Aber das Grundgerüst inklusive 86 Strecken inklusive fast aller relevanten ist halt schon da. Allein mit dem Porsche 919 können sie schon eine GT1 Meisterschaften veranstalten.Und bis @fireball zum Porsche kommt, dauerts und koschdet wie gesagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen