Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein braucht man nicht. Man kann auch immer weiter MX 5 aber dann kann man nur sein Sicherheitsrating verbessern , wird aber nicht mehr befördert. Um eine Beförderung zu bekommen braucht man das nötige Sicherheitsrating und 4 Sessions (nicht Rennen) aus einem D Klasse Serie. Das können zB Ruf GT3 Challenge, Global Challenge oder Skip Barber Racing school sein,@Azrael1965
Das geht ja schnell bei Dir
Brauch man das komplette Paket für $88,45 um dann in der D Klase weiterfahren zu können ?
Das sind die Incidents, Vorfälle also wenn man von der Strecke fliegt oder in einen Unfall verwickelt wurde. Um sein Rating zu erhöhen muss man die vermeiden.was bedeutet diese Incs ?

Ich denke schon. Dow Jones hat ja schon vorher geschrieben dass sie sehr populär ist. Ich habe auch nur Gutes über sie gelesen. Das Auto soll das ideale Lernauto sein.Ok und die Rennen mit dem Skip Barber finden dann auch so häufig statt wie die Rennen im Mazda Cup ?
Danke ,jetzt weiß ich was die Incs sind,gestern ist mir jemand beim Rennen reingefahren und ich hatte gleich jede menge davon
Schade das man da noch mitbestraft wird wenn ein anderer Stockcar Rennen fährt
Wann wirst du dein erstes Skip Barber Rennen fahren ?![]()
Ich möchte mich nur einmal nach oben hinaufschnuppern. Danach kann ich mich ja noch immer nach unter orientieren.Jo, alles nice.
Man steigt zwar nicht in der Lizenz auf, wenn man niedrige Rennklassen fährt, aber es hängt schon sehr vom eigenen Können ab, ob einem das was nutzt und Spaß macht. Soll natürlich jeder fahren was er will. Ich habe festgstellt, dass mich der Porsche eigentlich schon überfordert hatte. Ich war damit maximal 5. Und die anderen Jungs konnten schon "tailbreaken", das war der hammer. Die waren so viel später auf der Bremse. Das war nicht schlecht.

Fanatec sind die besten Consumer Wheels. Lohnt sich wirklich.

Zumindest ist es das Spiel mit dem ich mich zur Zeit am meisten beschäftige. Muss man ja auch , man will ja für das ausgegebene Geld auch ein Return of Investment.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen