Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geil Dow
---Edit---
Vor allem wirst du da auch viele Gegner haben weil das Auto relativ neu ist![]()

Sehr geil gewesen 
Ich freu mich drauf! Wird den langstrecken Rennen ne ganz neue Tiefe verleihen! Ach und ab nächster Saison dürfen 6 statt wie bisher 5 verschiedene Autos pro Rennen fahren.
Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, wechseln die Divisions zu jeder neuen Saison. Das heißt in 5 Wochen? Oder ist dann erst einmal eine Pause dazwischen?
@rockanimal CH

Tja das kommt leider auch vor... Ist kacke und zerrt an der motivation aber beim nächsten mal läufts (hoffentlich) besser![]()
Der Start war auch wieder Zucker. Look at it in Amazment!
Ich wäre ja aus dem Fenster gesprungen.
. Der Start sieht ja ziemlich chaotisch aus
. Bin kurz auf dein iRacing Profil gucken gegangen. Du startest meistens im letzten Split, dies hat zur folge dass dort natürlich die unsichersten Fahrer mitfahren. Ich denke wenn du dein iRating auf ca. 1600 verbessern könntest wärst du sofort in nem "sichereren" Split. Du wärst zwar nicht mehr so weit vorne am Ende aber dafür hast du viel weniger unnötige Crashes und wirst seltener abgeschossen Läuft doch schon ganz gut. Der Start sieht ja ziemlich chaotisch aus
. Bin kurz auf dein iRacing Profil gucken gegangen. Du startest meistens im letzten Split, dies hat zur folge dass dort natürlich die unsichersten Fahrer mitfahren. Ich denke wenn du dein iRating auf ca. 1600 verbessern könntest wärst du sofort in nem "sichereren" Split. Du wärst zwar nicht mehr so weit vorne am Ende aber dafür hast du viel weniger unnötige Crashes und wirst seltener abgeschossen
.
Jo, manchmal hat man halt Pech. So wie immer. Insgesamt finde ich die Rennen, vor allem im Vergleich mit jedem anderen Rennspiel, schon sehr fair und sauber. Auch im letzten Split. Das ist insgesamt schon ziemlich überraschend.
Das mit dem iRating ist so eine Sache. Ich würde das natürlich gerne verbessern, aber auf Monza ist das schwierig. Ich bekomme Pro Rennen im Schnitt +17 Punkte plus 0,06 im SR. Aber einmal, als ich abgeschossen wurde, habe ich gleich -105 Punkte für den letzten Platz bekommen und einmal wurde ich von iRacing disconnected, so wie die Hälfte des Feldes und dann gab es noch einmal -100 Punkte. So wird das mit dem Aufstieg lang und mühsam. Ich hatte ja schon ca. 1400 bin jetzt aber leider wieder bei 1201.
Ich hoffe mal, dass ich zum Ende der Saison auf 1600 Punkte komme, der Weg dahin ist aber schwierig.

Das wichtigste ist halt der Spass. Solange du Spass hast musst du ja auch nicht unbedingt auf die 1600 oder was Punkte kommen. Bei mir dauerte es fast ein Jahr um die 2000er Marke zu knacken. Im Mazda erhalte ich jetzt mit über 3000er iRating immer noch zwischen 30-50 Punkte pro Rennen. Wenn ich irgendwann auf ein anderes Fahrzeug umsteige werd ich wohl erstmal hartes Brot fressen bis ich wieder etwas niedrigeres iRating hab![]()
Du bist 3 Jahre lang nur Mazda gefahren? AUCH nicht verkehrt. Ich find den Porsche ja schon richtig schnell, und der ist ja noch vergleichsweise langsam. Will nicht wissen, was da im Formelsport abgeht.
. Aber nur um dann vor schreck in der nächsten Kurve fast rauszufahren
. Der war natürlich ziemlich schneller als ich aber ich hab den Start grad gut erwischt
.
Ja, ich habe ne Stunde gewütet und meinen Stoffteddy zertreten, dann ging es auch wieder. Bin dann auch gleich das nächste Rennen gefahren und kam, wie immer, auf Platz 8 an.Der Start war auch wieder Zucker. Look at it in Amazment!
Der Typ vor mir steigt nach dem die Lichter aus sind voll aufs Gas und dreht sich im Startfeld. Und löst damit für viele das Rennende aus.Ich wäre ja aus dem Fenster gesprungen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen