Jo, ich hab den schon geschrieben. Ich warte jetzt einfach auf ne Antwort und spiele erst einmal was anderes. Ich hab ja mein Ziel, die D-Lizenz nun doch schon relativ schnell im Sack. Hatte schon Angst, weil einige echt Schwierigkeiten haben aus der Rookie-Klasse herauszukommen. Aber gut, ist nicht mehr mein Problem.
Ein bisschen traurig wäre es ja schon. Wenn iRacing bei mir perfekt funktioniert, brauche ich momentan gar keine andere Rennsim mehr. Weder RaceRoom, noch AC oder Project Cars 2, ich glaube nicht, dass die beim Online Fahren gegen andere Spieler mithalten können. Und nur deshalb spiele ich iRacing.
Spielst du aktuell noch mit Pad?!
AMS solltest du dir als frisch-gebackener Wheel-Besitzer gönnen

Also neben iRacing halt. AMS, iRacing und AC haben für mich die beste Qualität, wenn es um die Wheel-Steuerung geht.Als F1-Spieler solltest du dir mal die F1 Autos in iRacing anschauen. Ich bin damals den Williams V8 (A-Lizenz) gefahren. Für mich der schnellste und krasseste F1 Wagen, den ich je in einem Spiel gefahren bin

Mit anderen F1-Rennspielen nicht zu vergleichen.
Manchmal machts mehr Spass nicht bei den allerschnellsten zu sein dafür bei der zweit oder drittschnellsten Gruppe das Rennen zu gewinnen oder aufs Podest zu fahren
. 5 New Yorker Jungs hab ich damals aus dem Rennen genommen. Die waren echt sauer
) mit dem Mercedes GT3. Bin echt gespannt wies laufen wird