Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wird eigentlich demnächst die grosse Nordschleife vorgestellt oder nur die GP Strecke?
Gute Ankündigung. iRacing versucht schon mehr europäisch zu werden (BMW, Mercedes, Audi, Volkswagen, RUF, Aston Martin, McLaren und Williams sind schon dabei). Eine Marke wie Ferrari oder Lambo wäre natürlich ein Traum.
GT3 Series ist neben dem kommenden Formel Renault meine Favoriten-Serie.
Kannst schon von der großen Nordschleife ausgehen (Siehe Preview Video). Bei allem Respekt vor der guten GP-Strecke, aber die Fans wollen natürlich die Schleife sehen.
@rockanimal CH: Gibt es in der Star Mazda Serie eigentlich eine Zwangs-Quali vor dem Rennen und wenn ja, wie lange dauert die? Ich finde das super, weil dadurch mehr das Gefühl eines Rennwochenendes entsteht.

Befinde mich im moment auf dem 18. gesamt Rang in der Weltrangliste
klar da kann und wird sich noch viel tun aber mein Ziel sind die Top 10 
Hatte den gar nicht so sehr auf dem Schirm. Gefällt mir zumindest rein optisch schon besser als der normale SLS AMG. Sound und Cockpit sind auch toll und er soll weniger wiegen. Release Termin noch unbekannt. Der Formel Renault bleibt zwar mein Most Wanted, aber direkt danach kommt der Mercedes. Dazu noch die Strecken Nordschleife (bereits November 2015), Le Mans und Imola sowie das bereits vorhandene Track Dynamic Feature. 2016 könnte für mich persönlich ein fantastisches Jahr in iRacing werden 

.
) LOCKER das beste Rennspiel! NIRGENDS hat weniger Crash Kiddies! Hab übrigens grad gesehn dass ich nach dem Rennen gestern nicht 18 sondern 15. bin auf der Weltrangliste
Schade dass ich mindestens 1 Rennen verpassen werde weil ich in den Ferien bin
. Aber Real Life ist immer noch das wichtigste Nicht subjektiv wenn man den besten ernsthaften, virtuellen Motorsport will.iRacing ist das professionellste Rennspiel mit dem ausgereiftesten und am konsequentesten umgesetzte Online-Realismuskonzept.
Das beste Rennspiel ist immer ne subjektive Sache.
Davon war ja nicht die Rede.Nicht subjektiv wenn man den besten ernsthaften, virtuellen Motorsport will.
.
) waren alle vor Ort! 

. Ok wir haben uns zwar ziemlich blamiert aber war trotzdem GEIL!
.

.
.
. Also nicht vom Aussehen sondern seine Art 

Was meinen sie mit nicht sooo lange? Das wird wohl die beste und genaueste virtuelle NS überhaupt wenn sie sich soviel Zeit lassen. Sobald das erscheint, bin ich auch iracing Fahrer.Der Nürburgring kommt wirklich gut in iRacing und hinter verschlossenen Türen konnte man vernehmen dass es auch gar nicht mehr soooooo lange dauert bis zum (geplanten) Release.

Dann wäre auch das Nordschleifen Problem gelöst, dass man oft die ganze Zeit niemanden zu sehen kriegt.Desweiteren ist wohl zu einem späteren Zeitpunkt geplant dass bis zu 100 Fahrzeuge starten können. Und DAS wäre definitiv einzigartig!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen