Mit dem Promo Code: PR-PE513 erhält man 3 monate für nur 5 Dollar anstelle von 30. gilt nur für Neumitglieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Werde so wies aussieht wieder vermehrt Online anzutreffen sein 

.
.
. Ich bin etwas stürmisch aus dem Windschatten meines Vordermanns in Turn 1 eingebogen. Nur ein klitzekleines bisschen überschossen, musste vor T2 kurz vom Gas und schon krachte es... Der überholte Hintermann schiebt mich von der Piste... Danach war mein Renne gelaufen. Ich war an letzter Position, was zu diesem Zeitpunkt Platz 22 war. Der Rest hat bis dahin aufgegeben...
. Alle hinter mir haben aufgegeben...

. Hatte danach auch nur noch für eine schnelle Runde Zeit. Jedoch konnte ich mich auf die 3. Startposition vorschieben
.
Endlich kenn ich mal jemanden der im selben Rennen wie ich fährt und dann ists auch noch indie
.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen