Vielen Dank, ich hoffe Google übersetzter packt das
Edit. danke, ich verstehe es glaub

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es gibt eine Ideallinie bei iRacing?!Hätte ich nicht gedacht..
Die Videos gucke ich mir sicher mal an @Laruzo![]()
Ja meine Rede!Ja Unglaublich, hatte nie eine und als ich gestern alles Installiert habe war sie da. Allerdings werde ich sie zu den Rennen Deaktivieren. Ist für ein Atmo Killer.
ein Chance kriegst ja noch..

Man Zimti bist Du mühsam teilweise... Du weisst selber ganz genau, dass man solche Sachen nicht anhand eines Videos beurteilen kann.Ich finde (nach Videos zu urteilen) das Geschwindigkeitsgefühl bei iRacing eigentlich sehr realistisch.
Btw., sorry für OT, aber wenn man sich das folgende Video anschaut, dann sind die modernen Videospiel-Strecken trotz Laserscan immernoch zu "glatt". Selbst in der normalen CV müsste man das Auto viel stärker in Bewegung sehen. Unglaublich, was ein Rennfahrer da durchgeschüttelt wird.

Ich spiele auch schon seit x Jahren Rennspiele, trotzdem würde ich nie was per Video beurteilen. Das kann man auch nicht. Man muss es gefühlt und gespürt haben mMn. Du lehnst Dich hin und wieder sehr weit aus dem Fenster mit deinen Aussagen, das haben Dir auch schon andere User gesagt und meine ich nicht nur wegen diesem Post...
Auch mit deinen Aussagen wegen den Framedrops bei pCars.. Wenn Du die nicht spürst, dann ist doch alles paletti, aber behaupte nicht, dass ein normaler Mensch sowas nicht merkt. Ich zbs. merke dass die fps nicht konstant sind, obwohl ich nie auf solche Sachen achte.
Hab auch nicht behauptet dass Du deppert bist, nur dass Du mich langsam nervst mit Posts wo Sachen behauptet werden, die Du gar nicht wissen kannst.
Mal was anderes:
Du hast Dich immer beschwert, dass eine wichtige Bodenwelle fehlt bei Nürburgring GP in Forza. Weiss nicht mehr genau wo..
Ist die in pCars jetzt vorhanden? Frage nur weil ich die Strecke sehr ähnlich finde.
Was? Sorry, hast Du dich vielleicht verschrieben? Bist Du schon mal in einem Rennwagen gesessen? Die Dinger sind sooo bretthart, dass dir 140km/h wie 230 vorkommt, weil alles rappelt und dich durchschüttelt.In so einem Auto würdest du schon 230 km/h fahren ob wohl es dir wie 140 km/h vorkommt.
Da bin ich voll bei Dir, ich habe nie behauptet iRacing sei nicht gut oder ähnliches. Ich habe lediglich geschrieben, dass mir das Geschwindigkeitsgefühl nicht gefällt. Da isses mir auch relativ Wurst ob das realistisch ist oder nicht, es gefällt mir einfach nicht und das ist (MIR) immer noch am wichtigsten beim zocken, dass es Spass macht.Ist und bleibt alles Geschmacksache aber für mich persönlich macht da in sachen Sim iracing vieles richtig

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen