Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@DaMeep: Vorerst letzte Frage: Hast du Erfahrung, wann es gut besuchte Rennen gibt? Ich kann/werde sowieso nur am Wochenende fahren können, aber eher abends also zwischen 19 und 23 Uhr. Nicht das die Amis alle erst um 3 Uhr nachts aktiv am fahren sind (und man vorher nur leere grids hat).

Genau danach hatte ich auch schon geguckt . Meine Onlinezeiten sind genauso wie deine .
Samstag und Sonntag sind die 21 und 23 Uhr Rennen ordentlich besucht , meistens ist das aber "nur" ein gut gefülltes Grid .
Splits scheinen aktuell selten zu sein , da momentan die Mixed Klassen sehr sehr beliebt sind und sich da halt mehr tummeln .

Genau danach hatte ich auch schon geguckt . Meine Onlinezeiten sind genauso wie deine .
Samstag und Sonntag sind die 21 und 23 Uhr Rennen ordentlich besucht , meistens ist das aber "nur" ein gut gefülltes Grid .
Splits scheinen aktuell selten zu sein , da momentan die Mixed Klassen sehr sehr beliebt sind und sich da halt mehr tummeln .

Das heißt, es besteht die Möglichkeit, dass wir auch mal zusammen fahren können?

Nach der Besinnlichkeit mal wieder etwas Action! Morgen stehen wir ab 10 Uhr für die 12 Stunden Daytona bei VR am Start. Hoffen wir, dass unser Ruf dieses Mal um 22 Uhr die Ziellinie erblickt! Die Zeiten, die von den Jungs eben im Training gefahren wurden, waren jedenfalls schon mal ... ...

... schnell! :O_o:

Daytona Road. Ursprünglich war Monza für morgen geplant, aber iRacing hat den Release nicht gebacken bekommen. Also wurde parallel zur GTS-Serie auf Daytona gewechselt. Wobei die GTS nachts statt fand, wir morgen aber bei Tag fahren werden. Eigentlich mag ich diese amerikanischen Oval-Anbindungen nicht, aber nachm Training muss ich sagen, dass die Road-Version von Daytona nicht nur spassig, sondern auch bockschwer zu fahren ist. Und das, obwohl sie auf Papier nach Kindergeburtstag aussieht. In T1 mit dem Ruf von fast 250km/h einzulenken und versuchen irgendwie in den zweiten Gang zu kommen ohne abzufliegen ist schon sehr, sehr ... spassig. :gerri:

Wir fahren Stints à jeweils eine Stunde. Im Feld mit 30 Fahrern geht bei längeren Stints die Konzentration flöten. Meine Teamkameraden mit ihren Servos sind nach einer Stunde jeweils auch richtig platt. :lol: Das heisst, ich werde (hoffentlich) an die 4h selber fahren, wobei ich den Start übernehmen "darf". Rollender Start in der VR, da geht einem bei den Namen im Feld sowas von der Stift.

Aber ich freu mich sehr und hoffe, das Rennen dauert etwas länger als auf Road Atlanta, wo uns nach 30min ein Z4 die Aufhängung zerschossen hat.

Das heißt, es besteht die Möglichkeit, dass wir auch mal zusammen fahren können?
Wir würden uns dann sicher öfter im Rennen begegnen , klar .

@indierocker
Da wünsche ich die viel Spass .
Sowas habe ich vor Jahren mal gemacht , ein 24h Rennen in Live for Speed . Listigerweise lief es bei mir da am besten als ich nachts um 3 AUfstehen musste für einen Stint und ich im Halbschlaf da rumgedüst bin . Da hagelte es eine Persönliche Bestzeit nach der anderen :ugly:

Ton ist einmal ausgefallen. An den Servos hat sich kurzzeitig das FFB verabschiedet, ebenso SimVibe und Motion, wir haben und wurden abgeräumt und es steht die Erkenntnis; der Ruf ist eine verfluchte Kakerlake. Man kriegt ihn ned tot. Platz 20, 5.5h to go!

Grade noch mein Wöchentliches Indy Ovyl Fixed Rennen gefahren .
War wieder ein richtig geiles Rennen .
Von P8 gestartet , und auf P9 in die zweite Runde ( auf der Outside zu starten ist auf der Stecke nix ) .
Und mich am ende bis auf P3 vor gearbeitet , ich hatte aber leider den Restart nach der zweiten ( und letzten ) Yellow vermasselt , P2 wäre wohl auch drin gewesen . Aber egal super Ergebnis und extrem enge fights gehabt . An der ersten Yellow war ich sogar direkt beteiligt , da hatte der Vordermann im Positionskampf kurz die innere Linie frei gegeben , da bin ich natürlich gleich rein ( aber sauber das Manöver noch auf der Graden gestartet ) , der ist mir dann trotzdem in die Seite , obwohl ich ich ganz unten auf der Linie geklebt hatte .
Für mich hatte das ( bis auf ein 4x ) aber keine folgen , der andere ist voll in die Wand gedonnert .
Die schnellste Rennrunde hatte habe ich beim versuch noch an P2 rann zu kommen auch noch hingelegt , aber da war nichts mehr zu machen .

Ich muss sagen , nach Feierabend ist so ein kurzes 35min Rennen echt was feines .
Duschen muss ich jetzt aber trotzdem :ulgy: