Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine bis ins Detail eloquenten und fachlich kompetenten Einwürfe lassen das Durchschnittsalter der Fahrer in den Forza-Lobbies erahnen und wenn das fahrerische Niveau ebenso hoch wie die Tiefschürfigkeit ebensolcher Kommentare ist, dann habt Ihr bestimmt ganz, ganz spannende Rennen! Race on, Fauli!

@LAEMMLI
In indies Hyperrig fahren zu dürfen ist eine große Ehre und ein noch größerer Genuss.
Viel Spaß.![]()

Danke für das Angebot. Ich hatte ja vor die Buttonbox abzuholen, aber wie ich Dir schon in einer PN geschrieben habe, bin ich zeitlich sehr eingegrenzt...Ich mach Dir ein Amgebot, Lämmli! Übernächsten Sonntag holst Du deine ButtonBox ab und fährst mal ein paar Runden iRacing mit mir!![]()
Darum wird das schwierig mit deinem vorgeschlagenen Termin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen