Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Diese Woche habe ich die Strecke für den Skippy nicht und werde sie jetzt auch nicht kaufen. Auf für den Star Mazda, den ich wohl nächste Saison fahren werde, habe ich die Strecke nicht. Ich werde also wohl ein wenig GT3-Practicesessions fahren![]()
Es ist halt die Frage ob man das stückweise nicht auch will. Ich finde Setupbasteleien an sich total interessant, auch aufgrund ihrer Komplexität (endlich ist mal etwas nachdenken gefordert^^). Leider habe ich davon noch kaum AhnungDie setup-freie und somit "entspannte" Zeit ist aber mit dem Star Mazda vorbei. Und die Einstellungen sind leider nicht so trivial, wie bei anderen Rennspielen. Bin davon ziemlich genervt und werde wohl das Spiel von Xettman ausprobieren.

Es ist halt die Frage ob man das stückweise nicht auch will. Ich finde Setupbasteleien an sich total interessant, auch aufgrund ihrer Komplexität (endlich ist mal etwas nachdenken gefordert^^). Leider habe ich davon noch kaum Ahnung
Ich bin aber durchaus bereit, da viel Zeit und Interesse reinzustecken um dazuzulernen. Ich freue mich eigentlich regelrecht darauf. Aber es wird alles damit stehen und fallen, wie gut ich Änderungen am Setup auf der Strecke in der Simulation spüren kann. Denn ein "Popometer" gibt es in den Simulationen eben nicht! DAS wird darüber entscheiden wieviel Zeit ich da reinstecken werde.
Ansonsten habe ich mir vorgestern für den Star Mazda einfach ein Setup geladen das für eine ähnliche wie die zu fahrende gemacht wurde. Das geht wunderbar, der Unterschied zum Baselinesetup ist geradezu gravierend![]()
Ja, das ist das eigentliche Problem. Ich bin einfach langsamer als viele andere! Eigentlich sollte man mit den Arbeiten am Setup erst beginnen wenn man dieses bis ans Limit ausgereizt hat. Erst dann wird man wohl die Unterschiede bei kleinen Setupänderungen spüren können. Aber naja, dieses Limit zu finden und auszureizen ist eben bockschwerHabe mir meist auch ein Setup zusenden lassen, klappt meistens wenn man nett fragt. Aber es ging auch mit ein wenig selber fummeln.
Natürlich nicht alles komplett, oft reicht es schon am Flügelwerk und der Übersetzung zu arbeiten.
Gibt immer eine Große Menge Racer die viel schneller sind als ich, da würde mir selbst das beste Setup nix nützen.

Das ist auch der einzig logische Weg für den Anfang^^Ein Tipp, den ich mal gelesen habe, dass man sich die Komponenten jeweils einzeln vornimmt, eine extreme Einstellung dafür verwendet und anschließend auf der Strecke im wahrsten Sinne des Wortes erfährt, wie sich das Auto dadurch verhält.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen