Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotz Full HD Auflösung, maximalen Details, 8-fach AA und 16-fach AF usw. Ich lass aber V-Sync angeschaltet, weil konstante 60 Frames ausreichend sind. 
Und wie man wieder zurück ins Rennen kehrt nachdem man sich gedreht hat sollte doch auch jeder wissen müssen 

so, 3. moni ist gestern angekommen.
morgen noch was kleines für meine monis bauen, dann wird am WE gefahren![]()
![]()
Diese Wochenende bin ich wieder fleißig am Fahren. Eben in einem Skippy-Rennen mit drei Splits im Topsplit gefahren und vierter geworden! Und das obwohl jemand versucht hat meine Hinterreifen aufzuschlitzen, hat nichts genutzt
Kostet eben SR-Punkte, aber da bin ich momentan auf einem mehr oder weniger konstanten Level angekommen. Mit einer B-Lizenz ist das schon sehr schwer weitere SR-Punkte zu bekommen, abwärts gehts dafür umso leichter
Ok, man muss auch dazu sagen, dass das nicht das schnellste Split1-Rennen war in dem ich bisher gefahren bin. Mir egal, freuen tuts mich trotzdem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen