Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte vorhin kurz spielen.
Die Startautos sind ziemlich lahm, der Sound bissl mau, Grafik fehlt irgendwie HDR.
Startstrecken sind hauptsächlich Ovale.
Dann Server down und aus die Maus.
Wenn ich dran denke, dass ich für jeden Monat blechen müsste und erst mal ein paar vernünftige Autos und Strecken kaufen muss und dann trotzdem nicht mit KT zusammen fahren kann, dann realisiere ich, dass iRacing doch nix für mich ist.
Das FFB hat mir gut gefallen, der Rest ist nicht so meins.
Ich glaube hier ist das mit Absicht so gemacht, dass die Startautos etwas langsamer sind. Das ist ja irgendwie vom System so vorgesehen, dass man sich lizenzmäßig erst zu den schnellen Autos vorarbeiten muss indem man nachweist sicher und gut fahren zu können. Für mich ist das reizvoll.
Beim Rest sehe ich das genauso wie du...
Wir sind noch knapp in/nach der Woche 13, da kommen häufiger Updates, die aber alle angekündigt waren.
Ab nächstem Build soll es möglich sein während des Updates wenigstens offline weiter zu fahren in Test Sessions.
Nene, quasi nur Road-Kurse, der Skippy ist ja auch ein Road-Auto. Ich bin erst ein Oval-Rennen gefahren und habe demnach dort auch noch die Rookie-Lizenz. Das macht ab und an mal Spaß, ich bin aber eindeutig ein Road-Fahrer.
Ich sag ja, du brauchst ein paar zusätzliche gescheite Strecken.
Und die kaufst du ja nur einmal.
Da du von iRacing fast so begeistert wie indie bist, lohnt sich das für dich schon.
Ich finde das Konzept klasse und bin froh, nicht genug Zeit für iRacing zu haben, so dass ich ne menge Kohle spare.
Aber das Konzept ist ungeschlagen König.