Ja klar kommt das alte Papyrus feeling auf .
Ich habe aber den 2003er teil nicht gespielt , zu der zeit war ich grade PC abstinent , ansonsten habe ich aber alle teile gesuchtet .
Sonnenuntergänge gibt es aber noch nicht . Es ist halt wntweder Tag oder Nacht . Wobei der Sonnenstand auch je nach Strecke variieren kann , aber halt nicht wirklich Sonnenaufgang oder untergang .
Btw. bin ich der meinung das iRacing grade im Oval bereich seine stärken ausspielt . Das ist erstmal der sehr sehr gute Netcode , der ja Grundvoraussetzung ist da im Oval extrem dicht an dicht gefahren wird , und dabei Fahrer aus allen ecken der Welt im Grid sind . Dann das Safty rating system . Klar kann es frustrierend sein wenn man mal wieder in den Big one gerät und dabei SR verliert . Aber grade das macht diese public Ovalraning ja erst möglich da jeder aufpasst und versucht so sauber wie möglich zu fahren .
Und da der Oval bereich noch deutlich besser besucht ist kommen halt auch meistens viele Grids zustande so das man meistenes ein Fald hat das wirklich sehr ähnlich ist vom Speed her .
Wer auf Ovale steht kommt eigentlich unmöglich an iRacing vorbei .
Ich kenne auch kein spiel wo es so einen heiden spass macht nur im Mittelfeld rum zu gurken . Was ich schon geschwitzt habe bei dem spiel weils mal wieder 3 wide in die letze runde geht , man auf nem Superspeedway mitten im Pack steckt wo dann mal eben 20 Autos innerhalb von 3sek sind usw.
Also grade wer die Papyrus teile gerne gespielt hat wird auch iRacing lieben . Denn das ist eigentlich das selbe , nur noch verfeinert und halt mit liga und SR system .