So bin vorhin auch etwas hosted gefahren. Die Uhr blieb am Ende bei 2.04.2 stehen, opt bei 2.03.6. Hatte mal das alte Set von Daniel Lopez ausprobiert, aber so richtig passt es mir auch noch nicht, am Eingang ist es mir zu übersteuernd und am Ausgang zu untersteuernd. Bei einigen Kurven bin ich auch noch stark am Rätseln welche Linie und auch welcher Gang. Morgen oder später mal in iSpeed schauen wo die Zeit liegen bleibt. In der Session waren auch einige mit mittleren 2.02er Zeiten dabei, aber nur 2 oder so. Der "schnelle" Rest lag bei hohen 2.03ern, dann einige in meinem Speed und viele drüber.
Ich hab leider hier wie im Skip immer das Problem mit den Schlüsselkurven, Turn2 welcher auf die erst lange Gerade nach Start-Ziel führt und die letzte Kurve (ganz besonders). Tückisch ist auch der Turn nach der ganz langsamen Links, wenn es kurz bergauf unter der Brücke durchgeht mit der Bodenwelle beim Anbremsen.
Ich hab leider hier wie im Skip immer das Problem mit den Schlüsselkurven, Turn2 welcher auf die erst lange Gerade nach Start-Ziel führt und die letzte Kurve (ganz besonders). Tückisch ist auch der Turn nach der ganz langsamen Links, wenn es kurz bergauf unter der Brücke durchgeht mit der Bodenwelle beim Anbremsen.