Hab heute Mittag mal wieder ein Rennen gefahren. War wieder Spaß und Adrenalin pur. Muss sagen nach dem Multiclass-Versuch bin ich froh wieder eine normale Serie zu fahren. Aber ich bin dadurch viel entspannter geworden.
Hatte mich spontan entschieden zu fahren und keine Qualy gehabt. Startete von 13. Da der erste Sektor ja nach Chaos riecht bin ich sehr defensiv gestartet und gleich mal auf 15 zurück. Nach und nach gings dann nach vorne, teils durch ausbeschleunigen auf der Gegengeraden, teilweise durch Dreher der Gegner.
Die letzten 12 Runden hatte ich ein absolut geniales Duell um Platz 5. Abstand immer unter 1 Sekunde, war auf den meisten Abschnitten deutlich schneller, aber es gibt hier nunmal eigentlich nur eine Stelle zum überholen auf Road Atlanta. Hab dann immer besser versucht aus T7 rauszubeschleunigen was mir auch oft gelang, aber nur einmal war ich dann so nah dass ich mich wirklich daneben setzen konnte. Allerdings lies ich ihm zu viel Raum um ja nicht zu crashen nach dem tollen Duell so dass er kontern konnte. Am Ende dann Platz6, aber war wirklich genial, beide die ganze Zeit gepusht was ging. Leider einige Incs gesammelt, einmal fast abgeräumt worden von einem Dreher und einen 4x bekommen, obwohl ich nichts gemerkt habe und zweimal musste ich in die Wiese um Drehern auszuweichen. Heute oder morgen nochmal ran, hab jetzt ein leichtes IR und SR-Polster

.
Schnellste Runde im Rennen war übrigens eine 18.9. Um wirklich schneller zu sein bräuchte ich ein looseres Set, aber ist mir fürs Rennen zu riskant. Opt steht bei 18.1 jetzt.
Nächste Woche Mosport, hab ich nicht. Mal paar Videos ansehen ob das lohnt. Oder hat das jemand ? Andererseits kommt eh Forza, gute Gelegenheit 14.95 $ zu sparen

.