Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
@Gecko, was hat dein Eigenbau gekostet ?
etwa 500 (also nur der pc, 24"tft zähl ich jetzt mal nicht dazu) würd ich sagen, hab aber jetzt alles innerhalb von 3 monaten gekauft. als erstes graka+neuen tft, dann im zweiten monat gehäuse+netzteil+lüfter, und dann halt den rest.

gecko schrieb:
wer fährt diese woche im SM? meine zeit liegt bisher bei 1:14:6xxx.

1:15.6xx

Aber die Strecke kann mich mal. Ich steige aus und konzentriere mich auf Watkins Glen. Mosport ist mir zu gefährlich. Unfallgefahr ist mir zu hoch -> Fehlkauf, zumindest für Rennen.

Laruzo schrieb:
Habe auch einen neuen Rechner nur meine FPS sind immer 60 was ja eigentlich optimal ist.

Allerdings habe ich alles auf High was geht, wahrscheinlich deswegen weniger frames.

Kann es sein dass du vsync an hast ?

@Sam: hab den Mustang zwar aber noch nicht gefahren. Könnte ja aber was für dich sein.

Laruzo schrieb:
lonian schrieb:
Laruzo schrieb:
Habe auch einen neuen Rechner nur meine FPS sind immer 60 was ja eigentlich optimal ist.

Allerdings habe ich alles auf High was geht, wahrscheinlich deswegen weniger frames.

Kann es sein dass du vsync an hast ?

@Sam: hab den Mustang zwar aber noch nicht gefahren. Könnte ja aber was für dich sein.

Ja das habe ich an, für was ist das genau? Tearing?

Ne, das vermeidet sogar das Tearing ! Kostet aber FPS.

Mutzi schrieb:
Unterstützt iRacing die Bremsvibration der CSP?

Gibt es ein kleines Tool für. Im offz Forum glaube im offtopic oder General discussion. Bin gerade mit iPhone unterwegs deshalb raussuchen etwas umständlich. Hatte es aber auch schonmal hier im Thread verlinkt. Einfach das Teil in den autostart und gut.

Edit:

Hier..
http://members.iracing.com/jforum/posts/list/1477397.page

lonian schrieb:
Mutzi schrieb:
Unterstützt iRacing die Bremsvibration der CSP?

Gibt es ein kleines Tool für. Im offz Forum glaube im offtopic oder General discussion. Bin gerade mit iPhone unterwegs deshalb raussuchen etwas umständlich. Hatte es aber auch schonmal hier im Thread verlinkt. Einfach das Teil in den autostart und gut.

Edit:

Hier..
http://members.iracing.com/jforum/posts/list/1477397.page

Super danke:dhoch:

Jetta als diesel dreht nicht hoch und Mustang ist zu schwer. Aber irgendwas brauche ich zum weitermachen. Jetzt erst mal verloeren Punkte mit dem MX5 zurück holen.

Bald kommt ja der FordGT, den hab mir schon vorbestellt, vielleicht ist der was für dich.

Edit: Gibt doch auch den australischen Tourenwagen.
Ich werd jetzt noch die zwei Wochen Skip fahren und mich dann voll auf den Star Mazda konzentrieren. Freu mich wirklich drauf, der Skip macht zwar viel Spaß aber auch gestern wieder leider gemerkt dass er im direkten Zweikampf zu instabil ist und mal wieder incs gesammelt :( und nen 4. Platz im ersten Split verschenkt. Der Mazda liegt einfach viel satter und man kann besser ausbremsen.

TCRS schrieb:
Kacknoob incoming: ist GTR2 ein gutes Spiel um in der Rennsimulationswelt einzusteigen? Ich hab schon lange keine Rennsim mehr gespielt, hab aber voll bock drauf. Und ich habe auch nur ein MS360 wheel, mehr geht im moment nicht.

Ist ein gutes Spiel und vor allem schön günstig. Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich ohne iRacing kein PC-Racing spielen. Das ist in Sachen Fahrphysik, Steuerung, Strecken und Multiplayer einfach das Nonplusultra. Und ganz nebenbei, ist es auch grafisch viel besser, sofern man einen ordentlichen PC hat.

Nur in Sachen Motorensound und Singleplayer-/Offline-Gaming (in Verbindung mit den detaillierten Einstellungsmöglichkeiten und Wetter) ist es natürlich besser.

Kurzum: GTR 2 ist geil, man kann es nur empfehlen.

Der Ford GT wird sicher nicht weniger Power als die Corvette haben, das Auto ist nict das Problem, eher die Aliens ! :grins:

Bei der Corvette waren fast nur "A" Fahrer dabei.

V8 hört sich ganz gut an, mal ansehen bei Gelgenheit.

Der SM geht zu schnell kaputt, glaube Openwheeler allgemein sind auf Dauer nichts für mich obwohl der SM ja schon viel Spaß macht. Im Training und der Quali geht es auch ganz gut aber ich überstehe kaum ein Rennen damit. Und 14 Tage üben um mal ein Rennen zu fahren mag ich nicht.

Mir fehlt eindeutig ein Klassiker.

Die "Aliens" sind in der Tat ein Problem. Das ist schon krass, wenn ich um die 80 Runden testen muss und immer noch ganze 2 Sekunden hinter der absoluten Topzeit bin. Ich habe ja eine kleine Hoffnung, durch die CSP ein besseres Gefühl für Gas und Bremse zu bekommen, um etwas aufholen zu können, große Sprünge erwarte ich mir natürlich nicht. Dafür müsste ich mehr Zeit in das Setup stecken und wohl noch mehr traineren.

Mosport wird nächste Season nicht mehr gefahren. Zumindest nicht mit den Standard Pedalen und dem Star Mazda. Watkins Geln und Spa sind zum Fahren einfacher.

Für mich seit ihr alles Aliens :grins:

Ich fahre immer richtig gemüdlich und versuche einfach ins Ziel zu kommen ohne Unfälle und das klappt dann auch meistens.

Was ist CPS genau? Ist das für die Teuren Pedale?

Der Mustung und der V9 sind mir zu schwer... werde wohl auch erstmal beim SM bleiben. Mit dem macht das inzwischen verdammt viel Laune. Werde erstmal viel trainieren, bevor ich ins nächste Rennen gehe. Wahrscheinlich erst in der kommenden Saison. Der Riley MkXX macht noch Spaß, der ist nicht so schwer...