Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lonian schrieb:Man muss eigentlich immer mindestens auf einem Pedal sein, sonst wirds rutschig. Gerade im ersten Sektor erhält man viel Stabilität wenn man Bremse und Gas gleichzeitig einsetzt. @DaMeep: Für den Anfang ist die Zeit überhaupt nicht verkehrt. Im Practice sind noch viele über 1.00

Samstrike 68 schrieb:Road Atlanta ist wirklich der Hammer mit dem SM. Hätte ich nicht gedacht, als ich die ersten zwei Runden am Berg gar nicht sehen konnte wo es hingeht, aber die lässt sich echt Superflüssig und Agressiv fahren.
Das muss ich morgen mal eine Quali und ein Rennen fahren.
lonian schrieb:Wie gesagt innen oder mittig anfahren und innen bleiben. Nur dort ist grip. Dann Brems ich stark ab und lass mit wenig Gas druchrollen und dann wieder langsam aufs Gas so dass man nicht nach außen getragen wird da man die nächste gut erwischen muss.
Hab gestern mein erstes Rennen hinter mich gebracht. Startplatz 4, zwischenzeitlich auf 8 durchgereicht. Wollte mal wieder um jeden Preis Kontakt vermeiden und war viel zu defensiv und wurde einmal so aufgehalten in der letzten Kurve dass zwei durchgeschlüpft sind. Am Ende 5. Hatte aber Glück einem Crash trotz 4x contact ohne schaden auszuweichen. Nicht viele Punkte bekommen muss wohl nochmal ran aber zum racen ist mir die Strecke echt zu klein. Freu mich auf Road America.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen