MouseMan schrieb:Laruzo schrieb:Ja, freu dich schon mal auf das Spiel aber erst die Arbeit dann der Spass
Am Anfang fehlt halt die Abwechslung und man fährt eine strecke hunderte mal mit dem gleichen Auto aber es bringt echt spass.
Es ist halt kein Forza oder GT wo man weis Gott wieviel Autos und strecken hat aber dafür fühlt es verdammt gut an.
Auf genau das freue ich mich ja. Ich habe auch schon in rFactor hunderte Runden auf einer Strecke mit dem F1-Boliden gedreht
An Forza und Co nervt es mich immer dass ich mich weder auf ein Auto noch auf eine Strecke einlassen kann, es wirkt so "fast food" mäßig... keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll.
Ich spiele momentan als Rennspiel F1 2010, und da werden vor jedem Qualifying auch erstmal 30 Runden Training gefahrenDas ist bei iRacing sicherlich nicht viel, aber beim F1-Spiel sicherlich überdurchschnittlich viel.
Mir tut das echt in der Seele weh, wenn ich das lesen muss. Willst du dir nicht endlich einen Ruck geben und ein Lenkrad kaufen? Woran hapert es denn? Geld? Platz? Meiner Meinung nach bist du bei PC-Racern besser aufgehoben. Forza und Co. kann man doch trotzdem noch "nebenbei" spielen.
Aber zuerst einmal viel Glück im Studium und danach kannst du dich doch mal selbst belohnen

(Okayama, Star Mazda)