Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Muss mich beim Spiel entschuldigen. Wusste nicht, dass Oval und Road Rennen logischerweise getrennt bewertet werden. Hab mich deshalb gewundert, warum mein SF-Rating auf einmal so schlecht ist.
Eben NASCAR gefahren. Ist geil, aber mit Rookies unspielbar. Zwei Fahrfehler von anderen Piloten und schon gab es bei mir Minuspunkte. Bei Road Rennen kann man noch ausweichen oder die Gegner verabschieden sich im Kies oder auf dem Gras. Aber bei NASCAR gibt es keinerlei Ausweichmöglichkeit. Das ist doof. Und warum gibt es keine Yellow Phasen? Gabs doch früher immer (bei Papy NASCAR Games).
Samstrike 68 schrieb:Würde nur ab und an gerne mal ein Privates Rennen untereinander fahren aber 3,00 US $ um einmal hosten zu dürfen finde ich schon dreist.

DaMeep schrieb:So und nochmal 133$ ausgegeben .
Jezt hab ich Klasse C NASCAR und die Indycar Ovalserie komplett , im Roadbereich kann ich mich aber immernoch nicht entscheiden , auch weil ich die lezten Tage keine Zeit hatte zum fahren .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen