Es war auch nicht unebdingt negativ gemeint. Race Pro hat die Zugänglichkeit von Konsole und den Realismus vom PC vereint. Leider ist es an den Bugs, der biederen Optik und dem puristischen Gameplay gescheitert.
Heute mein erster 2. Platz mit dem MX5 in Laguna Seca mit 11 Mitstreitern. Hoffentlich geht das so weiter. Man wird ja schon durch die Fahrfehler der anderen nach vorne gespült.
Ich habe mir schon mal angeschaut, welche Strecken für mich in Frage kommen:
1. Brands Hatch
2. Spa
3. Road Atlanta (kennt man ja aus Forza)
4. Sebring (auch aus Forza bekannt)
5. Silverstone
6. Suzuka (noch nicht erschienen)
7. Sao Paulo (noch nicht erschienen)
Road America mochte ich noch nie. Die anderen Strecken sind Ovale oder ich kenne sie einfach nicht. Watkins Glen und Infenion kenne ich aus NASCAR von Papyrus, aber die anderen Strecken reizen mich wesentlich mehr.
Bei den Autos fällt mir die Wahl wesentlich schwerer:
1. Corvette ?
2. Ford Mustang ?
3. Skip Barber
4. VW Jetta
5. Formel 1 Williams
6. Star Mazda
Williams ist als Formel 1 Fan pflicht. Aber bei den anderen Autos bin ich mir tierisch unsicher.
In dem Standard Basis Paket gefällt mir eigentlich nur der Mazda und vielleicht der Spec Racer Ford. 3x Road Kurse sind natürlich etwas mau. Aber für den Anfang reicht es.
Heute mein erster 2. Platz mit dem MX5 in Laguna Seca mit 11 Mitstreitern. Hoffentlich geht das so weiter. Man wird ja schon durch die Fahrfehler der anderen nach vorne gespült.
Ich habe mir schon mal angeschaut, welche Strecken für mich in Frage kommen:
1. Brands Hatch
2. Spa
3. Road Atlanta (kennt man ja aus Forza)
4. Sebring (auch aus Forza bekannt)
5. Silverstone
6. Suzuka (noch nicht erschienen)
7. Sao Paulo (noch nicht erschienen)
Road America mochte ich noch nie. Die anderen Strecken sind Ovale oder ich kenne sie einfach nicht. Watkins Glen und Infenion kenne ich aus NASCAR von Papyrus, aber die anderen Strecken reizen mich wesentlich mehr.
Bei den Autos fällt mir die Wahl wesentlich schwerer:
1. Corvette ?
2. Ford Mustang ?
3. Skip Barber
4. VW Jetta
5. Formel 1 Williams
6. Star Mazda
Williams ist als Formel 1 Fan pflicht. Aber bei den anderen Autos bin ich mir tierisch unsicher.
In dem Standard Basis Paket gefällt mir eigentlich nur der Mazda und vielleicht der Spec Racer Ford. 3x Road Kurse sind natürlich etwas mau. Aber für den Anfang reicht es.