Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat das mit dem backup einspielen funktioniert ?Das Update ging bei mir ja voll in die Hose. iPhone hat sich nach dem Update aufgehamgen und nun Sitz ich seit ner guten Stunden an der Wiederherstellung bzw. Backup.
Hät mich auch gewundert wenn mal was auf Anhieb klappen würde.
https://curved.de/news/adblocker-fuer-ios-9-analysiert-so-viel-daten-sparen-sie-wirklich-301872Habt ihr euch schon ein werbeblocker runtergeladen?
hat das mit dem backup einspielen funktioniert ?
Kann man ja individuell pro seite einstellen, hab auch mal blockr geholt. Für den nächsten spanienurlaub ist das medienblocking schon sehr geil.Hab Blockr und er blockt. Cnet ist übrigens einer der ersten Seite, die Videos blockieren mit aktivem Blocker. Hab die Seite eh nie besucht![]()
3x ATV, 3 AirPort Express und 2 AirPlay fähige AVR nutze wir ja zusätzlich. Wenn die Kids aber mal Mucke hören sollen, ohne die Alten zu belästigen, geht das durch Privatfreigabe und Kopfhörer. Ich nutze es ab und an auch zum Einpennen in Verbindung mit dem iPhone oder wenn ich mal wieder irgendwas in der Garage bastel. iPad an eine sichere Stelle verwahrt und mal eben Streaming inkl. Ausgabe einer Playlist - läuft.![]()
Nein, dann dauert es nur ein wenig länger bis die Mucke kommt.Und wenn du dann nachts im Bett liegst und merkst, dass du auf deinem Mac iTunes geschlossen hast, musst du dafuer doch wieder aufstehen.
Also ich kriege keine 1000+ Alben auf mein Handy.Dann doch lieber die Musik einfach lokal aufm Handy gespeichert und einfach die Musik App oeffnen.
JB Nutzer kennen das schon seit Jahren. Ähnlich wie bei PiP.![]()
PiP? VideoPane. Funzt einwandfrei.Welchen Tweak hast du denn dafuer verwendet? Die, die ich ausprobiert habe, liefen da immer ziemlich buggy weshalb ich sie dann auch wieder deinstallierte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen