Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 9

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Update ging bei mir ja voll in die Hose. iPhone hat sich nach dem Update aufgehamgen und nun Sitz ich seit ner guten Stunden an der Wiederherstellung bzw. Backup.
Hät mich auch gewundert wenn mal was auf Anhieb klappen würde.

hat das mit dem backup einspielen funktioniert ?

Ja schon, nur war das Backup gute drei Wochen alt. Fehlen paar Daten und Bilder , aber egal.

Beim iPad ergab sich das gleiche Problem, hier wollte ich direkt über iTunes aktualisieren. Bekam nach 10 Minuten die Meldung dass das Update fehlgeschlagen ist, das Pad musste erst über den wartungsmodus wieder hergestellt werden.
Leider nervig ab er nun läuft wieder alles, hoffe dass die nächsten updaten stressfreier werden.

3x ATV, 3 AirPort Express und 2 AirPlay fähige AVR nutze wir ja zusätzlich. Wenn die Kids aber mal Mucke hören sollen, ohne die Alten zu belästigen, geht das durch Privatfreigabe und Kopfhörer. Ich nutze es ab und an auch zum Einpennen in Verbindung mit dem iPhone oder wenn ich mal wieder irgendwas in der Garage bastel. iPad an eine sichere Stelle verwahrt und mal eben Streaming inkl. Ausgabe einer Playlist - läuft. ;)

Und wenn du dann nachts im Bett liegst und merkst, dass du auf deinem Mac iTunes geschlossen hast, musst du dafuer doch wieder aufstehen.

Dann doch lieber die Musik einfach lokal aufm Handy gespeichert und einfach die Musik App oeffnen.

Und wenn du dann nachts im Bett liegst und merkst, dass du auf deinem Mac iTunes geschlossen hast, musst du dafuer doch wieder aufstehen.
Nein, dann dauert es nur ein wenig länger bis die Mucke kommt.

Dann doch lieber die Musik einfach lokal aufm Handy gespeichert und einfach die Musik App oeffnen.
Also ich kriege keine 1000+ Alben auf mein Handy. ;)

Jetzt hat apple wieder die ä, ü und ö umgeschalten wie unter ios 8, heilandzack, schon wieder umgewöhnen und ich versteh gar nicht wieso, das war die beste funktion unter ios9, endlich wieder wie unter ios7, das kann ich null nachvollziehen, jetzt dauert die auswahl wieder länger.

Also manchmal kann man sich nur an den kopf fassen.

Zurück
Oben