Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 9

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hab ich keine Ahnung warum das geht.
Ich hab das auch (ebenso unter iOS 8), weiß aber nicht ob das ein Bug oder noch ein Überbleibsel aus meinem Jailbreak ist. Denn ich hab klarerweise während dem Jailbreak auch ein Backup gemacht, welches ich nach dem De-Jailbreaken wieder raufgespielt habe; und dachte das hat er aus dem JB übernommen, dass ich weiterhin ohne Stromanschluss "Hey Siri" nutzen kann.

Hm, hatte ich damals auch, jedoch bin ich mir net sicher ob das auch im backup mit drin war. Aber selbst wenn, müsste das dann nicht schon längst von iOS überschrieben worden sein?

Ich hab ja die beta am laufen, wie ist das, bleibt man jetzt für immer in diesem beta programm oder bekomme ich ab morgen die offizielle version aufgespielt?

übrigens schick dass die roten runden hinweise nun größer geworden sind, sieht gut aus.

Ich hab ja die beta am laufen, wie ist das, bleibt man jetzt für immer in diesem beta programm oder bekomme ich ab morgen die offizielle version aufgespielt?

übrigens schick dass die roten runden hinweise nun größer geworden sind, sieht gut aus.
Ne, du wirst es über iTunes zurücksetzten müssen um ios9 zu bekommen. Hab ich gestern auch machen müssen. Definitiv wenn du schon 9.1 hast. Wenn du noch auf Beta 9.0 bist, bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaube du müsstest das Update bekommen, da 9.0GM "neuer" sein sollte als Beta 9.0.

Für 9.0 musste zurück setzen. Um keine Beta mehr zu bekommen musste einfach das beta profil löschen

Hab beta 9.1 drauf, wenn ich die drauf lasse dann ist das doch auch egal denke ich. Wenn ich im beta programm bleibe dann lass ich das einfach, die 9.1 läuft ja mega stabil.

Hab beta 9.1 drauf, wenn ich die drauf lasse dann ist das doch auch egal denke ich. Wenn ich im beta programm bleibe dann lass ich das einfach, die 9.1 läuft ja mega stabil.
Sollte kein Problem sein. Wenn du dann aus der Beta raus willst, einfach das Beta Profil in den Optionen löschen und wenn dann das offizielle 9.1 Update kommt, solltest du es bekommen.

Zurück
Oben