Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 9

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die taucht immer dann nicht auf, wenn bereits ein anderes Element der Benutzeroberfläche den aktuellen Wert der Lautstärke ausgibt.

Gerade mein ip mit der neuen 9.1 Beta 5 unbrauchbar gemacht... kommt nur noch das Symbol das ich mit itunes verbinden soll... Wenn ich das mache soll ich entweder auf 9.0.2 "updaten" oder wiederherstellen.

Da ich gerade auf Arbeit bin und hier das beschissenste WLAN Deutschlands ist, hab ich voll ins Klo gegriffen.

Dachte bisher, sobald das ip das update geladen hat kann man ruhig los. Muss man bis zum Abschluss der Installation im gleichen wlan bleiben?

An alle Jailbreaker, holt euch Medusa für iOS 9. Die ganzen neuen Features wie Split View, Slide Over und PiP sind damit auch auf allen offiziell nicht unterstützen Geräten verfügbar. Ganz nett. ;)

Wer hat denn die neue Youtube-App bei Google verbrochen? Das ist UI-technisch betrachtet eine mittelgroße Katastrophe. Warum zum Teufel sehe ich bei meinen Subscriptions nur noch ein hässliches, kleines rundes Bildchen ohne Beschreibung oder Begleittext?

Jo, typischer Fall von extremer Verschlimmbesserung. Die alte app war viel besser. Hätte ich das Update doch besser nicht gezogen.

Wer hat denn die neue Youtube-App bei Google verbrochen? Das ist UI-technisch betrachtet eine mittelgroße Katastrophe. Warum zum Teufel sehe ich bei meinen Subscriptions nur noch ein hässliches, kleines rundes Bildchen ohne Beschreibung oder Begleittext?
Ach und hier bringt der Tweak YTOldNav Abhilfe. In der Repo von Creatix zu finden. Bringt die alte Oberfläche bzw. Navigation zurück.

Hab Pangu auf meinem 6 Plus angewendet, keine Probleme. Achtet nur darauf die aktuelle Version zu ziehen. Habe jetzt ein wunderschönes 5-Icon-Dock und die native "Live Photo"-Funktion vom 6S noch freigeschalten. Alleine dafür lohnt es sich!

Zurück
Oben