Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon ein 6s^^ aber flexx seine Funktionen per hab klingen ganz nettHab Pangu auf meinem 6 Plus angewendet, keine Probleme. Achtet nur darauf die aktuelle Version zu ziehen. Habe jetzt ein wunderschönes 5-Icon-Dock und die native "Live Photo"-Funktion vom 6S noch freigeschalten. Alleine dafür lohnt es sich!

Allgemein – Siri – "Hey Siri" erlaubenbtw: noch was.. geht siri nur per sprachbefehl? bei Windows phone konnte man cortana auch in stillen momenten mal per text anweisen etwas zu tun. geht das nicht bei iOS?
Vllt liegts auch einfach nur an den vielen Microsoft Apps.![]()

Nein, sowas geht mit Siri unter iOS nicht. Unter OS X gäbe es eine solche Funktion im Kalender, mir fällt aber auch kein Grund ein, warum ich etwas eintippen soll, wenn ichs einfach vorsprechen kann. Dafür sind die Sprachassistenten doch da.![]()

Nein. Wir sprechen eben nicht von der "Hey Siri"-Funktion.Geht als jailbreak doch aber kostet dich halt batterie ohne ende, entsprechend bietet es apple wohl es gar nicht erst an. Ich drücke halt immer lange den homebutton wenn ich nen timer stelle.

Viel besser Helvetica ist.Die Schrift schimpft sich übrigens San Francisco und ist seit El Capitan auch die neue Systemschrift von OS X.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen