Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Fragen noch:
1. Den Jailbreak kann man ja wieder rückgängig machen, oder?
2. Den JB macht ja mit dem Pangu Tool; gibts das wirklich nur für WIN und nicht für MAC? Hab kein Windows mehr, nicht mal virtuell. :/
@flexx
Also bei mir hat der Jailbreak nicht funktioniert. Hab Alles wie in der Anleitung gemacht, Passcode und Find my iPhone deaktiviert, etc. Bei den ersten paar Versuchen stürzte Pangu jedes mal ab nachdem ich "Start Jailbreak" und dann "Already did" geklickt habe. Dann nochmal probiert, hat er Alles durchgezogen und mein iPhone neu gestartet. Danach war aber weit und breit keine Cydia App zu sehen und ich bekam folgende Meldung im Pangu:
![]()
Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht haben könnte ...
gibts im Moment eigentlich plausible Gründe (also Apps) nen JB zu machen?
Ich wüsste aktuell keine Funktion die mir fehlt.....
Nein - sollte er denn?Flugmodus angehabt?

Ich geb's jetzt erstmal auf mit dem Jailbreak. Ich oder mein iPhone sind einfach nicht Jailbreak-kompatibel.
Ich bin jetzt offiziell verliebt in den Jailbreak!!!![]()
Das einzige was ich noch nicht gefunden habe für iOS 8: Clear All Background Apps gibts nur für iOS 7. Gibts was ähnliches, funktionierendes für iOS 8? Also ein Programm mit dem ich sämtliche, geöffnete Apps auf einmal schließen kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen