Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 9

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir macht der Safari die meisten Probleme.
Die gelegentlichen App Abstürze kann ich nicht direkt auf iOS zurück führen, schließlich haben die ganzen appentwickler unter Umständen ja auch ihren bockmist programmiert.

Für z.b. Hier im Forum mehrere Dateien hochzuladen in einem post muss ich zur Zeit chrome nutzen.
Schade wenn man sich ein system beim updaten verbugt. Jetzt sammelt appel wieder und dann kommt in ein paar Wochen ein Mega update, anstatt schonmal ein paar kleinere rauszuhauen um die Performance wieder zu verbessern.
Die Firmenpolitik versteh ich immer weniger.

Hatte heute ein merkwürdiges verhalten. War um rumsurfen. Plötzlich seh ich nen schwarzen Screen mit dem weißen Apfel wie beim Hochfahren. Aber die Anzeige ging nach 10 sec. weg und dann war plötzlich alles wieder da. Ohne irgendwelche Sicherheitspin Eingabe oder Sim Karte entsperren.
Merkwürdig.

vorhin.. drive now offen, ich drücke den home button -> system startet neu :ugly:

Mal ne andere Frage. Seit dem update auf 8.schießmichtot kann ich meine sms nicht mehr nach Namen durchsuchen. Kann man das Handy zwingen das neu zu indizieren?

Jetzt wo der iOS8 jb ja seit ein paar Tagen fuer Windows raus ist, habe ich mich mal getraut mein telefon zu updaten, in der wohligen annahme, dasses ja nicht mehr lange dauern kann fuer die Mac version von Pangu.

hotspot, sms forwarding, time lapse hat es auch noch auf mein 4s geschafft... hatte da ja schon so eins, zwei aergerliche bugs nach den posts hier erwartet, aber nix. Das laeuft doch gut rund, ich haette es mir sehr viel langsamer im vergleich zu meinem noslowanimations iOS7er vorgestellt.

Doof, dass handsoff nicht geht, aber das ist nunmal dem blutooth 2.1 im 4s geschuldet.

Habt ihr eure Geraete ma versucht, komplett neu aufzusetzen mit iTunes? Ich kann bisher keinen eurer bugs reproduzieren.

edit: sehr sehr cool auch, dass ich jetzt duckduckgo als meine standard suchmaschine einstellen kann in safari :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit dem iPad Google hab ich extreme schwierigkeiten links anzuklicken, nervt Mega, ich geh auch davon aus dass Safari einen unterschied zwischen der quer und hochkant Haltung macht da ich hochkant meist keine BUGS habe die nur unter quer auftaucht. Ganz komisch. Richtig nervig ist aber etwas, ich weiß auch wirklich nicht wie ich es verhindere, ich schreibe ein Wort, es wird mit ein wort vorgeschlagen und dabei wird das Wort ja markiert dargestellt. Früher, sofern ich keine Korrektur wollte, so klickte ich auf das markierte Wort und das vorgeschlagene wurde verworfen, jetzt aber ändert es immer das wort, egal ob ich auf den Vorschlag oder das markierte Wort klicke, ja wie zum Teufel aber deaktiviere ich denn mit ios 8 die Korrektur in diesem Falle? Wo muss ich denn hinklicken?

IMG_9211.png

Geil, wie iOS 8 einfach noch die letzten Tropfen aus dem Akku saugt. Eines der wenigen, positiven Dinge, die sich mir bisher offenbart haben.

Wie zur Hölle komme ich eigentlich im Photoalbum zur alten Ansicht, in der ich alle Bilder in einem Ordner habe?

Ich sehe da nur die Bilder die max. einen Monat alt sind. Ansonsten gibts die nur total beschissen nach "Momenten" sortiert.

Wie zur Hölle komme ich eigentlich im Photoalbum zur alten Ansicht, in der ich alle Bilder in einem Ordner habe?

Meinst du den "recently added" ordner, der wieder rausgenommen wurde mit ios8.1 weil sich zu viele leute bschwerten?

Fuehlt sich btw wieder ziemlich hnnnng an mit jb unterwegs zu sein. Noslowanimations, swipeselection, flux

Wenn jetzt noch nightmode und springtomize hinterherziehen, dann...

fuck-yeah-aww-yeah-l.png

Die meisten dicken Tweaks bedürfen noch einer Optimierung. Leider hat sich in den letzten Tagen noch nicht viel getan. Der Anfang ist aber schon mal gelegt.

Ich bin schonmal froh, im Contro Center direkt mobile Daten und 3G wieder an-/ausschalten zu koennen und dafuer nicht mehr in die Einstellungen zu muessen.

Ist mir unbegreiflich, wieso die Nasen das nicht direkt im vanilla iOS eingebaut haben.

Zurück
Oben