Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 9

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Swype ist gerade gratis im Appstore und, woho, die laesst sich auch ohne full access bedienen, habs auch direkt ma im Airplane Mode ausprobiert -- laeuft.

Kann ich Naivling da jetzt von ausgehen, dass die App also kein keylogging betreibt?

Hat jemand eine Idee, warum ich iPhone-Mobilanrufe nicht aktivieren kann?
Ich hab schon alles versucht (Ab-/Anmelden, Neustart,...), aber ich erhalte ständig diese Fehlermeldung, wenn ich versuche, die Funktion auf dem iPhone zu aktivieren.

EDIT: Jetzt plötzlich geht es, wenn ich als Rufnummer meine E-Mail-Adresse aktiviere!?
Noch besser: Nehme ich danach die E-Mail-Adresse raus (und bin so nur über meine Handynummer erreichbar), bleibt die Funktion aktiviert!?

EDIT 2: Und schon ist die Funktion wieder deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren, hier kommt die oben beschriebene Fehlermeldung... :(

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal zum Problem mit den iPhone-Mobilanrufen:
Es scheint nur zu funktionieren, wenn man (auch) seine E-Mail-Adresse als Rufnummer einträgt.

Afaik muss zumindest die iCloud Mail hinterlegt sein, weil sämtliche Funktion vollständig über den iCloud-Account koordiniert werden. Sprich, der jeweilige Rechner und das jeweilige iOS Gerät muss selbstredend mit dem gleichen iCloud Account eingerichtet sein. Standardmäßig wird diese Mail dann auch unter der Erreichbarkeitsliste eingetragen. Aktiviert muss diese aber nicht sein.

Afaik muss zumindest die iCloud Mail hinterlegt sein, weil sämtliche Funktion vollständig über den iCloud-Account koordiniert werden. Sprich, der jeweilige Rechner und das jeweilige iOS Gerät muss selbstredend mit dem gleichen iCloud Account eingerichtet sein. Standardmäßig wird diese Mail dann auch unter der Erreichbarkeitsliste eingetragen. Aktiviert muss diese aber nicht sein.

Wie gesagt, bei mir geht es nur, wenn die E-Mail-Adresse dann auch aktiv ist.
Die von Dir genannten Voraussetzungen sind bei mir erfüllt.

Bei Rufnummer reicht auf alle Fälle nur die Rufnummer zu aktivieren, bei FaceTime muss auf den entsprechenden Geräten auf alle Fälle auch der iCloud Account eingetragen sein.

Bei Rufnummer reicht auf alle Fälle nur die Rufnummer zu aktivieren, bei FaceTime muss auf den entsprechenden Geräten auf alle Fälle auch der iCloud Account eingetragen sein.

Ah okay, hab ich gerade falsch verstanden. Stimmt, bei Rufnummer ist auch auf dem iPhone nur meine Telefonnummer aktiv. Tut mir leid, falsch gelesen.
Danke Dir für Deine Hilfe! :)

Bildschirmfoto-2014-11-12-um-20.11.32.jpg

RotatePlus mal checken an alle mit jb. Ermöglicht die Rotationsfunktion vom iPhone Plus im Homescreen und allen Apps auch auf allen anderen Geräten.

RotatePlus mal checken an alle mit jb. Ermöglicht die Rotationsfunktion vom iPhone Plus im Homescreen und allen Apps auch auf allen anderen Geräten.
- Gibt's irgendwo eine Übersicht von den besten/nützlichsten Jailbreake Apps?
- Ist der Jailbrake eine Hexerei oder easy going?
- Irgendwelche Nachteile durch den JB?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben