Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 9

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwei Fragen noch:

1. Den Jailbreak kann man ja wieder rückgängig machen, oder?
2. Den JB macht ja mit dem Pangu Tool; gibts das wirklich nur für WIN und nicht für MAC? Hab kein Windows mehr, nicht mal virtuell. :/

@flexx

Also bei mir hat der Jailbreak nicht funktioniert. Hab Alles wie in der Anleitung gemacht, Passcode und Find my iPhone deaktiviert, etc. Bei den ersten paar Versuchen stürzte Pangu jedes mal ab nachdem ich "Start Jailbreak" und dann "Already did" geklickt habe. Dann nochmal probiert, hat er Alles durchgezogen und mein iPhone neu gestartet. Danach war aber weit und breit keine Cydia App zu sehen und ich bekam folgende Meldung im Pangu:

l78csey3.png

Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht haben könnte ...

Wo bleibt endlich ein update, safari geht echt mal gar
Nicht mit dem ipad 3. am liebsten würde ich auf ios7 downgraden. Auch auf dem iphone 6 ist safari die reinste bedienungshölle. Ich würde ausrasten wenn ich zur zeit damit mehr als 20 minuten am tag verbringen müsste, man kann fast froh sein Arbeit zu haben.

@flexx

Also bei mir hat der Jailbreak nicht funktioniert. Hab Alles wie in der Anleitung gemacht, Passcode und Find my iPhone deaktiviert, etc. Bei den ersten paar Versuchen stürzte Pangu jedes mal ab nachdem ich "Start Jailbreak" und dann "Already did" geklickt habe. Dann nochmal probiert, hat er Alles durchgezogen und mein iPhone neu gestartet. Danach war aber weit und breit keine Cydia App zu sehen und ich bekam folgende Meldung im Pangu:

l78csey3.png

Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht haben könnte ...

Flugmodus angehabt?

gibts im Moment eigentlich plausible Gründe (also Apps) nen JB zu machen?

Ich wüsste aktuell keine Funktion die mir fehlt.....

Die Gruende werden immer weniger, ja, vieles ist Spielerei (iconlayout- und anzahl pro Seite, altes Dock wieder zurueck, Text im Lockscreen, Geraetenamen links oben z.B.), gerade die beschleunigten Animationen und die Moeglichkeit, im Control Center direkt mobile Daten & Ortungsdienste an- und ausstellen zu koennen, sind aber sehr sehr geil. Solange das nicht von Hause aus in Vanilla iOS moeglich ist, werde ich auch immer wieder jailbreaken.

Warum steht bei mir übrigens immer iPhone7 in der Bang App, wenn ich es anstecke und nicht iPhone 6?

bxyw6jka.png

Und jetzt hat es eigentlich ganz rasch geklappt (mit aktiviertem Flugzeugmodus), allerdings ist beim Neustart des iPhones Bang wieder abgeschmiert und ich hatte einen seltsame Pangu App auf dem Homescreen, welche ich nicht starten konnte.

zsv6owgo.png

Ich geb's jetzt erstmal auf mit dem Jailbreak. Ich oder mein iPhone sind einfach nicht Jailbreak-kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
Witziges Detail: In einem zweiten Anlauf hab ich mir gedacht, machst es einfach nochmal und es hat funktioniert. Lustigerweise obwohl der Flugzeugmodus ausgeschaltet war. Warum auch immer, aber es hat funktioniert.

@flexx @Nero

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier Selbstgespräche führe und als kompletter New rüberkomme, aber ich hab jetzt im Cydia Store keine Quellen. Sprich egal auf was ich klicke es steht immer "Hinweis: Paket nicht gefunden".

Außerdem, kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so, dass unter dem Jailbreak das iPhone 6 nicht mehr so flüssig läuft wie zuvor?

EDITH: Cydia Reboot hat geholfen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt offiziell verliebt in den Jailbreak!!! :liebe:

Meine aktuellen Apps:

Callbar
Einfach sensationell und die 3,99 USD mehr als wert!

ForceGoodFit (für iPhone 6(+) Besitzer)
Für Apps (Whatsapp, etc.), welche noch nicht für die Auflösung der neuen iPhones supported werden, kann man nun die Auflösung anpassen.

LockGlyph
Spielerei, aber sieht einfach supercool aus. Die Fingerabdruck-Animation von Apple-Pay wird dabei in den Sperrbildschirm integriert.

Showcase
Eines der sinnvollsten Erweiterungen unter der Haube, wenn auch marginal. Die Tastatur zeigt jetzt auch Kleinbuchstaben an und man sieht sofort wenn die Shift-Taste aktiviert ist oder nicht.

UntetheredHeySiri
Saugeil. Man kann "Hey - Siri nun auch verwenden, wenn das iPhone nicht an den Strom angeschlossen ist.

Virtual Home
Damit kann man den Fingerabdruck Sensor als Home Button verwenden. Gefällt und der Home Button wird nicht verschlissen.

Zeppelin
Spielerei, mit dem man das Betreiberlogo ändern kann. Coole Symbole wie Batman Logo beispielsweise oder einen Namen eingeben.

Das einzige was ich noch nicht gefunden habe für iOS 8: Clear All Background Apps gibts nur für iOS 7. Gibts was ähnliches, funktionierendes für iOS 8? Also ein Programm mit dem ich sämtliche, geöffnete Apps auf einmal schließen kann.

Ich geb's jetzt erstmal auf mit dem Jailbreak. Ich oder mein iPhone sind einfach nicht Jailbreak-kompatibel.

Ich bin jetzt offiziell verliebt in den Jailbreak!!! :liebe:

Ein Mann, ein Wort.

Das einzige was ich noch nicht gefunden habe für iOS 8: Clear All Background Apps gibts nur für iOS 7. Gibts was ähnliches, funktionierendes für iOS 8? Also ein Programm mit dem ich sämtliche, geöffnete Apps auf einmal schließen kann.

Slide2Kill8 Lite

Gib dir noch CCSettings for iOS8 und f.lux und du bist bestens eingedeckt. :dhoch:

Zurück
Oben