Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 9

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iTunes wird doch von der Oberfläche her auch immer reudiger, oder?
Ich hasse das mittlerweile aufm iphone. Völlig überladen und man ist sich nie ganz sicher, ob ein neues Album auch noch abspielbar ist, wenn man mit dem Ding rausgeht.

Seit iOS 9 hat eine chrome Session eine sehr niedrige Lebenserwartung und man klickt bald gefühlt mehr auf wieder herstellen als auf URLs.

Ich hoffe, dass da bald mal ein update kommt.

Seit iOS9 kann ich im Mobilfunknetz weder die Dropbox, noch den Appstore nutzen.. in den Einstellungen->Mobiles Netz sind beide "OFF", wenn ich sie aber auf ON switche wird der Schalter automatisch wieder auf OFF geswitched sobald ich den AppStore oder die Dropbox öffnen möchte.
Weiss jmd wieso?

Ah thx..
Aufm iPad Air2 freezed mein Safari recht oft, das hatte ich in all den Jahren noch nie. Gibts da auch ein fix?

Probier mal Neustart oder eine Wiederherstellung.

Hatte auf de iPhone 6 auch ruckler mit iOS 9. mit den 6s läuft es wie sau, obwohl das mit dem gleichen Backup läuft.

Mein air 2 dagegen dreht immer noch nicht den Sperrbildschirm mit.

Habe die Nacht 9.0.2 aufgespielt. Nette Änderungen. Safari gefühlt einen Ticken schneller beim Seitenaufbau, auch bestimmte Seiten die seit einer gewissen Zeit Probleme bereitet haben, werden jetzt flüssiger dargestellt. Das copy & past von Textpassagen ist auch stark verbessert worden.

Die neue Tab Übersicht der geöffneten Apps gefällt mir auch deutlich besser.

Das man nun direkt über die Tastatur fett, kursiv, sowie unterstrichen posten kann ist auch sehr cool!

Nur was die drei linken Symbole über der Tastatur bedeuten, habe ich noch nicht herausgefunden. Weiss da jemand mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Ctrl+X bei Windows.
Eine Textpassage entfernen und gleichzeitig kopieren, um z.B. später an einer anderen Stelle einzufügen.

Zurück
Oben