Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich iOS7 über iOS6 drüber installieren, so das meine ganzen Apps noch da sind?
Falls nein, wie sichere ich meine Spielstände wie z.B. von XCom und Walking Dead?
Cloud backup machen, ios 7 über Update oder restore aufspielen. Dann iPhone aus cloud Backup wiederherstellen. Alle Apps und saves sollten wieder da sein.
Wie stelle ich ein, das der PC-Safari die Lesezeichen mit dem iOS Safari synct?
Bei iCloud kann ich nur Fotos, Erinnerungen und 2,3 andere Dinge einstellen.
Erik Spiekermann (* 30. Mai 1947 in Stadthagen) ist ein deutscher Gestalter, Typograf, Schriftgestalter und Autor. Einige seiner Schriften, vor allem die FF Meta und die ITC Officina, werden von Fachleuten als moderne Klassiker angesehen.
Der ist doch nur angepisst, weil wieder einmal die Helvetica seiner Kreationen vorgezogen wurde. Kein Wunder, die Schrift ist auch in Basel, nicht weit von unserer Agentur, geboren.
Ich erinnere mich an eine seiner Aussagen aus der Helvetica Dokumentation, bei der er sich eine Menge Freunde geschaffen hat: "Erik Spiekermann: Most people who use Helvetica, use it because it's ubiquitous. It's like going to McDonald's instead of thinking about food. Because it's there, it's on every street corner, so let's eat crap because it's on the corner." Der Groll muss tief sitzen.