Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ein paar neue Dinge, die auffallen:
- generell Interface um einiges schneller und ruckelfreier (apps schließen/öffnen/navigation)
- lock screen notification centre/control centre pfeile sind jetzt striche, swipe to unlock 'verwirrung' also wech
- neue location fuer HDR knopf in cam
- signalanzeige scheint akkurater, zeigt deutlich bessere signalstärke
- 'glow' bei den ordner namen weg
- links/rechts swipen in notification centre möglich, anstatt oben anzutippen / ausserdem schrift oben neu
- repeat/shuffle buttons bei music app leuchten auf, wenn man sie aktiviert
- music app kann endlich alle titel vom artist shufflen, nicht mehr nur von einem bestimmten album
- status bar oben: fonts und battery icon noch mal größer geworden.

fazit: gerade weil's runder läuft wirkt es schon eine Stufe reifer :dhoch:

*edit* Tag/Nacht Grenze wird jetzt auf dem Globus angezeigt in Maps (wenn man auf 'Sattelite' klickt und rauszoomt) > absolut sexy. :D bin jetzt schon grosser Fan vom neuen OS. da kann mir das Galaxy S4 mit noch so vielen (halb garen) Gimmicks kommen, der (neue) iPhone/Pad Gesamtauftritt ist bombe.

Glaubt ihr es gibt ne alternative möglichkeit diese abgrundtief hässliche, metrosexuelle, scheußliche acid design zu umgehen mit einem jailbreak? Spätestens dann würde ich das nämlich auch tun.

Kann man wohl stark von ausgehen :D
Kannst ja jetzt auch schon alle möglichen looks per jailbreak kreieren, wird dann bei ios7 bestimmt nicht anders, wenn dafür erstmal ein jailbreak draußen ist.

Aber ich hab mich schon ans Design gewöhnt und mir gefällts mittlerweile :dhoch:

Das wäre meine zweite frage gewesen ob man sich daran gewöhnen kann, ich bin da aber auch ganz eigen, ich find auch das 5er nach wie vor potthässlich und auch das ipad mini geht überhaupt nicht in sachen qualität, apple geht seit steve jobs tod einen weg der nicht mehr meiner ist, weiß nicht ob ich noch ios 7 mitmache oder zur Konkurrenz gehe, ich wart noch das iphone6 ab, ich nehme aber an das wirds auch nur in 2 farb variationen geben, grüngelb mit pink und rotblau mit violett übergängen.

Es sind die harten kanten und das material, das kommt mir schon extrem minderswertig vor, beim iphone 5 ebenso. Als ob der meister vergessen hat die kanten zu entgraten. Und das silbernist nur aufgespritzt oder? Das ist farbe? Ich finds ganz schlimm. Die auflösung ist natürlich noch das andere makel des minis, übel wenn man retina gewohnt ist aber das mein ich ja nicht sondern das handling damit, fühlt sich zu hart an als ob der feinschlief vergessen wurde.

Ist noch keinem aufgefallen das sich seit der Beta 4 jetzt auch die Icons auf dem Homescreen mit bewegt, wenn man das Handy schwenkt?
Ich habe doch noch nirgends gelesen, oder war es in der Beta 3 schon so? Vielleicht habe ich auch ein exklusiv Feature:D

pil schrieb:
Das wäre meine zweite frage gewesen ob man sich daran gewöhnen kann, ich bin da aber auch ganz eigen, ich find auch das 5er nach wie vor potthässlich und auch das ipad mini geht überhaupt nicht in sachen qualität, apple geht seit steve jobs tod einen weg der nicht mehr meiner ist, weiß nicht ob ich noch ios 7 mitmache oder zur Konkurrenz gehe, ich wart noch das iphone6 ab, ich nehme aber an das wirds auch nur in 2 farb variationen geben, grüngelb mit pink und rotblau mit violett übergängen.
Iphone 5 und auch das mini ist ja wohl mal das neun plus ultra was die Qualität angeht. Gibt imo nichts besseres auf dem Markt:ruby:

Das 5er hatte ich nur ein paar mal kurz in der Hand, aber die Kritik am Mini kann ich persönlich auch nicht ganz nachvollziehen.
Dass das Display kein Retina ist hatte ja seine Gründe und ich hab mich trotz Retina iPhone dran gewöhnt. Finds dafür sogar gut. Und haptisch hab ich echt gar nix auszusetzen.

Die Kanten sind zu hart und eckig, das spürt man ja wohl sofort, ich dachte zuerst ich schneid mich als ich das meiner Schwester in der Hand hielt. Beim 5er dasselbe, ich kann damit einfach nichts anfangen, dazu abgeschlagene Ecken an jedem 5er welches ich gesehen habe, Silber das gar keines ist, schwarz welches kein Schwarz ist. Für mich ist das eine ganz schäbige Qualität, wird so auch niemals gekauft, das 4er ist gold dagegen, klar dass ein Samsung Plastik Handy noch größerer Mist ist, zumindest haptisch. Steh einfach nicht auf Plastik.

Zurück
Oben