Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gute M schrieb:
Erik Spiekermann (* 30. Mai 1947 in Stadthagen) ist ein deutscher Gestalter, Typograf, Schriftgestalter und Autor. Einige seiner Schriften, vor allem die FF Meta und die ITC Officina, werden von Fachleuten als moderne Klassiker angesehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erik_Spiekermann

Von Fonts scheint er ein wenig Ahnung zu haben.

will ich ihm auch gar nicht abstreiten. ich mag ihn nur nicht. sicher, weil er sich mal mit Jonny Ive unterhalten konnte, haben sie sich direkt bei iOS7 an seinen Empfehlungen orientiert, ist klar :D . Und sein Geschwafel über 'Anfängerfehler von jungen Designer' find ich auch seltsam, als ob er sich profilieren wollte nur weil er selbst um die 60 ist... wie auch immer. Jedem seine Meinung, seine wird schon fundiert genug sein.

Vielleicht ist das ja so, wie er sagt. Das tritt halt erst auf, wenn viel Text in dieser Schriftart zusammensteht, dass es unlesbar wird, und das ist ja beim iPhone nicht der Fall.

Naja, wieauchimmer.

kann man eigentlich von der beta irgendwie auf die spätere "endversion" updaten? oder hat man dann das gleiche problem wie bei windows - einmal plattmachen und neu aufsetzen?

Einfach mal Google abklappern – Stichwort iOS 7 ohne UDID. Gibt doch tausend Anleitungen. :D

Das gibt es schon seit vielen Jahren. Auch bei Musik. Müsste damals mit dem 3G gekommen sein. Wurde damals auch explizit beworben.

Kommt davon, wenn die Deppen bei Apple das Gefühl haben, man müsste kein ausführliches Handbuch dazu legen. Gibt so viele tolle Funktionen, von denen die meisten noch nichts gehört haben. :D

Zurück
Oben